jok Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jok

    So heute hab ich den Letzten Versuch gestartet. AKK voll!, Sender voll! Alles was ich über prüfen koste ist in Ordnung. Kamera bewegt sich. In Handy kommt immer wieder Die Fehlermeldung keine Verbindung über prüfen sie den >Batteriestatus von RC oder WiFi, öde Usb. Alles super angesteckt aber leider kann keinerlei Verbindung hergestellt werden. Bin bis heute kein einziges mal mit dieser Drohne geflogen! Sch... Teil!

    Hallo Leute, kann das sein, dass wenn der Akku nicht 100% aufgeladen ist sich die Drohne nich verbindet. Das würde heissen dass die Drohne schon seit dem Kauf defekt war. Heute habe ich wieder getestet. Da der Akku nach längerem lagern sich langsam entladet habe ich den Akku voll aufgeladen. Drohne hat sich verbunden. Mir aber angezeigt, "Von diesem Ort kann nicht gestartet werden". Das hab ich 3 mal an verschiedenen Plätzen versucht. Beim 4. Startversuch kam immer wieder die Fehlermeldung "Verbindung mit RC kann nicht hergestellt werden". Das kann doch nicht normal sein.

    Die Drohne ist nagelneu. Und ich hab ein Android Handy. Ein altes Samsung Galaxy S3 mini. Es ist auch noch die alte Software 4.4 drauf, updaten mag ich das Handy nicht, weil es die neuste Software wahrscheinlich nich verträgt. Aber irgend etwas ist mit dem Handy nicht in Ordnung, Muss mir erst ein neues zulegen.
    Ich meld mich wenn es so weit ist.

    Danke für die rasche Antwort!:)

    Die WLAN Verbindung ist laut Handy-Anzeige hervorragend. Mit dem Kabel kann ich aber keine Verbindung aufbauen. Hab alles versucht, funktioniert nicht.

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, Meine Drohne verbindet sich nicht mit meinem Handy, Während des Verbindens mit der Drohne kommt die Aufforderung Einschaltbutton und T-/L-button gleichzeitig zu drücken. hab ich gemacht während der Balken weiterläuft. ca. in der Mitte bleibt alles stehen und die Fehlermeldung kommt_ "Unable to connect to RC - Please check the battery Status of RC, or whether USB/Wi-Fi is well connected."
    Batterien (Sender und Drohne) sind voll geladen. Der Dongle steckt fest in der Fernbedienung. Wo liegt der Fehler????

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine nagelneue Drohne verbindet sich nicht mit meinem Handy. Bin wie folgt vorgegangen: Einschalten der Drohne, einschalten des Senders, Drohnenapp aufrufen, Die einzelnen Punkte abarbeiten. Jetzt kommt der Fehler nachdem sich die Drohne mit meinem Handy verbunden hat, kommt ein durchlaufender Balken dann die Aufforderung den Startknopf und den Takeoff/landing Button gleichzeitig zu drücken bis die Piptöne zu ende sind. Dann läuft der Balken weiter. In der Mitte der kommt dann die Fehlermeldung "Unable to Connect to RC Please check the Battery Status of RC, or whether USB/Wi.Fi is well connected"

    Die Batterien (Drohne und Sender) sind voll geladen, der Dongle steckt fest im Sender. Wo ist das Problem????