rantanplan7 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rantanplan7

    Ich habe das Gefühl das liegt in irgendeiner Form am Dual Sim!?!

    Obwohl ich nur eine Simkarte im Gerät habe, kommt es mir vor,

    als ob die Freisprecheinrichtung versucht hin und her zu siwtchen.


    Das komische ist, obwohl ich laut FSE kein Empfang habe, bin ich erreichbar.

    Auch wenn ich ein Telefonate führe und die FSE mal wieder keinen Empfang signalisiert,

    bricht das Gespräch nicht ab!

    Hallo zusammen,


    ich habe mein MI8 per Bluetooth mit dem Auto (F10 Connected Drive) verbunden.

    Grundsätzlich hat das auch alles prima funktioniert. Ich kann Spotify unterbrechungsfrei hören

    und auch telefoniereren. Mit dem Telefonieren habe ich allerdings ein Problem.

    Trotz bestehender Bluetoothverbindung, wird der Handyempfang alle paar Minuten unterbrochen

    (sehe ich am Icon im Autodisplay - das Handy selbst hat aber vollen Empfang). Kann dann auch keinen Anruf starten. Nach ein paar Minuten ist der Empfang

    dann wieder da, wird aber kurz darauf wieder unterbrochen.


    Ich habe irgendwie die Energiesparoptionen in Verdacht, habe aber schon alle Telefonapps auf "keine Beschränkung" gesetzt.

    Habt von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Danke & Gruß

    André