ppa Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ppa

    Heute früh kamm die prompte Antwort vom Verkäufer:


    Zu allererst zum Thema Mitnehmen Getriebe diese wurden von seitens ... vor Auslieferung an uns geprüft und getauscht

    Zum knack Geräusch

    Haben Sie nach erhalten des Ninebots die Räder zum kontrollieren des Luftdrucks abgebaut ?

    Wenn ja kann es an der Verschraubung des knackenden Rades liegen dieses nochmals lösen und befestigen


    Da ich kein Risiko eingehen wollte, hat ein befreundeter KFZ-Meister direkt die Mitnehmer überprüft. Demnach sind es die defekten Teile:


    Das habe ich dem Verkäufer mitgeteilt und bin auf die Antwort gespannt.


    VG Uwe

    Hallo ihr Lieben,


    Wow, so schnell hatte ich nicht mit einer Reaktion gerechnet und sitze gerade im Thailändisches Restaurant :-)


    Gekauft in Spddeztschkand, beheimatet aber in NRW. Ich schaue mur mal die Mitnehmer an und warte auf die Reaktion vom Verkäufer.


    VG Uwe

    moin zusammen ,


    letzte Woche habe ich einen Ninebot Elite E+ (neu) mit Straßenzulassung bei einem Händler in Süddeutschland gekauft. Heute habe ich eine längere Probefahrt gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass es an den Rädern knackt. Besonders hört man das beim langsamen Drehen. Hier ein kurzes Video dazu :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daraufhin habe ich in dieses Forum über das fehlerhafte Bauteil Getriebemitnehmer gelesen. Meine SN ist genau in der betroffenen Baureihe. Könnte das dieses Knacken hervorrufen ? Oder ist das " normal" ?


    Den Händler habe ich gerade dazu angeschrieben. Mal sehen was er antwortet.


    VG Uwe