Karsten1 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Karsten1

    Hab da ein Problem: in den Einstellungen für netzwerk\mobile Daten eingestellt" LTE bevorzugt". Phone geht auch auf 4g, schaltet aber dann runter auf 3g, aber ohne Netzzugang. Geht selbst dann nicht wieder auf 4g, wenn vorhanden. Bei Einstellung 3g bevorzugt läuft bisher alles reibungslos...schaltet, je nach Empfang zwischen 3g, h+ ,E um.

    Hat jemand gleiche Erfahrung oder vielleicht sogar ne Lösung? Möchte ja nicht "auf das beste Netuz" verzichten. Würde mir automatischen Wechsel zwischen 4g, 3 g, usw. wünschen.

    Grüsse an alle miui Fans....bin ansonsten begeistert, super phone für wenig Geld :))


    hat niemand so ein Problem ?? (edit 13.03.2019)

    redmi 6a global, Vertrag telekom (mit LTE)

    Gelöst. Grund war eine gestanzte micro-sim auf nano. Hat dabei wohl einen Defekt bekommen.