Manu0603 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Manu0603

    Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe bei meinem Gerät alles ordnungsgemäß eingerichtet, so dass Anrufe anklopfen können, wenn ich telefoniere. Von heut auf morgen funktioniert dies nicht mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Auch nach nochmaligem aus- und einstellen ist das "anklopfen" außer Betrieb und mein "Gegenüber" bekommt, besetzt angezeigt.

    Laut Klarmobil liegt das Problem an meinem Handy. X(

    Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag für mich?


    Danke und liebe Grüße:)

    Hallo, ich bin neu hier und benötige Hilfe. :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich habe mir im September das Redmi 5 Plus gekauft. Die Anklopffunktion hat bis Dezember einwandfrei funktioniert. Aber seitdem, bekomme ich keine Information mehr über einen eingehenden Anruf, wenn ich telefoniere. Ich habe alles korrekt eingestellt und mich an meinen Provider gewandt. Dieser sagt, dass bei ihm technisch alles einwandfrei hinterlegt ist. Ich habe folgende Version auf meinem Handy: MIUI Global 10.0 Stable 10.04.4.0 (OEGMIFH) Android Version 8.1.0 OPM1.171019.019

    Hallo, ich bin neu hier und benötige Hilfe. :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich habe mir im September das Redmi 5 Plus gekauft. Die Anklopffunktion hat bis Dezember einwandfrei funktioniert. Aber seitdem, bekomme ich keine Information mehr über einen eingehenden Anruf, wenn ich telefoniere. Ich habe alles korrekt eingestellt und mich an meinen Provider gewandt. Dieser sagt, dass bei ihm technisch alles einwandfrei hinterlegt ist. Ich habe folgende Version auf meinem Handy: MIUI Global 10.0 Stable 10.04.4.0 (OEGMIFH) Android Version 8.1.0 OPM1.171019.019