Dani89 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dani89

    Hallo,


    da ich mir in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Smartphone kaufen möchte und zwischen den Beiden Geräten hin und hergerissen bin, wollte ich mal auf eure Hilfe hoffen.


    Redmi Note 6 Pro

    + Klinke

    + großer Akku

    - mini USB


    Mi 8 lite

    + USB-C

    + etwas schickeres Design

    + der etwas stärkerer Prozessor (man merkt aber wahrscheinlich keinen großen Unterschied)

    - keine Klinke


    Nach der Pro & Contra Liste müsste ich zum Mi 8 lite greifen, aber die fehlende Klinke nervt mich schon und beim Note 6 Pro würde ich dafür auf USB-C verzichten. Am Ende macht es wahrscheinlich keinen großen Unterschied ob ich Mini-USB oder USB-C habe. Das nervt mich halt gerade extrem.

    Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben warum ich welches von den beiden nehmen sollte. ^^


    Danke & LG

    Dani

    Guten Tag liebe Community,


    vielleicht hatte jemand auch schon das Problem oder kann mir zumindest helfen. Ich benutze das Mi Band 3 und ich war jetzt zwei Mal joggen und paar Mal mit dem Rad unterwegs. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Joggen keinen Wert bei den verbrannten Kalorien sehe, aber beim Fahrradfahren wird mir eine Zahl angezeigt.

    Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte oder vielleicht auch mal das Problem und kennt die Lösung?


    Danke & LG

    Dani