DennisG Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DennisG

    Hey SoLeo,


    auf den Thread bin ich zwischendurch auch mal gestoßen. Auf rooten würde ich aber gern verzichten, in dem Thread wird ja schon erwähnt das dies zu Problemen mit OTA Updates führen kann / wird.


    Dann muss ich wohl doch aufn Update hoffen...


    Trotzdem Danke!

    Hallo SoLeo,


    besten Dank für deine Antwort! Ja, ich bin relativ sicher das es am Double-Tap liegt, "durch anheben aufwecken" finde ich in meinen Settings nicht, die Funktion wäre mir auch aufgefallen.


    Auch einen Taschenmodus hab ich leider in den Einstellungen leider nicht finden können...

    Schönen guten Tag!


    Mein A2 Lite bestitzt die dt2w Funktion, was wohl nicht bei allen Geräten der Fall ist. Mein Problem ist, das diese Funktion so sensibel ist, dass sich das Gerät ständig in der Hosentasche entsperrt oder zumindest das Display aufwachen lässt, was für die Akku-Laufzeit auch nicht so prall is. Leider fehlt im Menü aber eine Option zur Deaktivieren des dt2w.


    Hat vielleicht jemand ne Idee für nen Workaround, bist die Option eventuell nachgeschoben wird? Gibt´s vll ne App, die die Taps abfängt und nicht weiter gibt oder sowas?


    Viele Grüße,

    Dennis