Beiträge von dito8

    Hallo,


    wenn ich Videos meiner Mi 4K über die App herunterlade, in diesem Fall 2 Min 40 Sek beträgt die Grösse mal gerade 24MB bei 25 fps und die Qualität ist grottenschlecht.

    Was könnte die Ursache sein, mein Mac kann natürlich 4K, die Mi Kamera ist natürlich auch auf 4K eingestellt.

    Wer oder was zum Geier scaliert die Videos beim Download auf 768x432 herunter ?

    Wenn ich sonst Videos von meiner action cam, oder meiner Digitalkamera auf den Mac lade, werden diese stets in 4K wiedergegeben, warum aber nicht hier ?

    Jemand eine Idee ?


    Gruß...


    Andreas

    Danke, habe das Problem gelöst.

    Bisher hatte ich meinen Login mit Facebook verknüpft, da war die Sprache auf chinesisch, jetzt habe ich einen neuen Account ohne Facebook erstellt und siehe da, alles auf englisch, komisch, trotzdem besten Dank.


    Gruß


    Andreas

    Hallo,


    als IOS Nutzer wollte ich nun die App auch mal auf meinem Android Firmenhandy installieren.

    Also unter APKPURE die Datei heruntergeladen und installiert, anschliessend im Mi Account eingeloggt und... die App ist komplett auf chinesisch, also für mich nicht nutzbar.

    Komischerweise ist bis zum Login die App auf englisch, erst danach wird's chinesisch.


    Wasn das, was habe ich falsch gemacht ?


    Gruß...

    Hallo allerseits, bin neu hier und heisse Andreas, mache seit 45 Jahren Modellflug und fliege alles ausser Hubis, bin also kein Greenhorn.

    Nun habe ich seit wenigen Stunden die Mi 4K, funktioniert auch (fast) alles wunderbar, nur eines verstehe ich nicht, vielleicht könnt ihr helfen.

    Die Mi macht Videos und speichert diese auf der installierten SD Karte, auch Fotos werden augenscheinlich gemacht, zumindest sagt das die App, nur finden kann ich sie nicht, zumindest nicht innerhalb der App.

    Entnehme ich die SD Karte, werden auch die Fotos auf dem PC gezeigt, warum aber nicht in der App ?

    Laut App ist sämtlich Firmware auf dem aktuellen Stand.


    ERLEDIGT !!! SD Karte formatiert, nun werden auch die Fotos angezeigt.


    Gruß...


    Andreas