capdave123 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. März 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von capdave123

    Hallo!


    Ich möchte bei meinem Mi 8 gerne einen Anruf (AB-Ansage) über einen Bluetoothlautsprecher wiedergeben. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, das einzustellen. Bluetooth-Lautsprecher wird nur für Medienwiedergabe verwendet, nicht für Telefonat. Kann ich das irgendwie einstellen?


    Danke!

    Hallo!


    Folgendes Problem: seit 4 Monaten nutze ich das Mi 8 und bin sehr zufrieden. Ein Problem: ich halte allerhand Vorträge, bei denen ich zu bestimmten Liedern Playbacks einspiele, dazu nutze ich einen Bluetooth-Lautsprecher, die Playbacks habe ich als mp3 auf dem Handy. Nun passiert folgendes: sobald ich den Lautsprecher einschalte, verbindet sich das Handy mit ihm und startet sofort die Wiedergabe eines (privaten) Liedes, welches ich vor ein paar Wochen angehört habe. Auch wenn ich mehrere Playbacks abgespielt habe, passiert beim nächsten mal wieder dasselbe. Ich schalte den Lautsprecher an und sofort geht wieder dieses Lied los. Sehr unangenehm und nervig. Kann man das irgendwie deaktivieren, dass die Wiedergabe sofort nach der Bluetooth-Verbindung startet?


    Danke im Voraus!

    Ich habe es nun auch auf eine langen Autobahnfahrt ausprobieren können und es hat tatsächlich geklappt. Der beschriebene Fehler ist nicht wieder aufgetaucht! Vielen Dank für den Tipp!

    Hallo!


    Bin neu hier im Forum. Hoffe, es gibt dieses Thema nicht schon, ich habe es jedenfalls auf die schnelle nicht gefunden.


    Besitze seit ein paar Wochen das Mi 8 und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Paar Kleinigkeiten stören - dass man beispielsweise die Notch nicht mehr ausblenden kann und die Benachrichtigungs-LED nur eine Farbe hat.


    Bei längeren Autofahrten über die Autobahn ist mir nun aber aufgefallen, dass das GPS teilweise ungenau ist. Wenn ich in der Nähe einer Autobahnabfahrt bin, denkt er fast jedesmal, ich würde auf der Parallelstraße zur Autobahn fahren und berechnet die Route neu und erzählt großen Blödsinn. Das passiert bei fast jeder Autobahnabfahrt/Parallelstraße und ist echt nervig. Kommt das auch bei anderen vor und gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?


    Danke im Voraus!