Flatliner1 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. März 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Flatliner1

    Kann mir jemand bezüglich der Rücksetzung der Bluetooth Verbindung zum Handy helfen?

    Hallo Walt,


    erst mal danke für die ausführliche Antwort. Da ich wie geschrieben bereits einen zuglassenen Mini habe werde ich den großen wohl nicht mehr instandsetzen. Dacht mir schon das es mehr als problematisch ist. Als MOdellbauer kenne ich mich mit fast allen Akkus und Akkupacks aus aber an diese traue ich mich ach nicht ran. Ein refreschen bring wohl auch nichts. Ich wede mal sehen was draus wird. Danke erstmal für die Hilfe undschönen Sonntag..


    Gruß Uwe


    Gruß Uwe

    Guten Tag zusammen,


    mein Name ist Uwe, ich bin 58 Jahre alt und wohne bei Köln . Da ich Schwerbehindert (Herzschwäche) bin fahre ich schon seit Jahren einen Ninebot Street (inzwischen der zweite) und bin total begeistert, da ich mir ein Stück Freiheit zurück geholt habe!!. Letzte Woche habe ich einen NInbot Elite geschenkt bekommen. Das Fahrzeug hat erst 180 km runter ist allerdings von 2014. Die Batterie hat einen 37# Fehler wurde mir gesagt. Werde ich wohl tauschen müssen wenns so ist. Der Ninebot läuft . Nach zwei Strichen meldet er jedoch den Fehler sagte der Vorbesitzer. Da ich in Deutschland ja alles anmelden muss, beschäftige ich mich nun mit den Papieren. Der Vorbesitzer hatte bereits Lampe Kennzeichenhalter und Gepäckträger gekauft. Kann ich den übehaupt einzeln anmelden und wo bekomme ich die grundsätzliche Freigabe (ABE) des Tüv s her?? Kann mir jemand so eine generelle Freigabe zuschicken ?


    Nach dem ich hier schon soviel über den Elite gelesen habe bin ich allerdings etwas Bauchweh. Wenn ich alles richtig verstanden habe gibt es einige Mankos . ( Lautstärke, Getriebe, umfallen, empfindliche Batterie) Deswegen auch die Frage was bei einem Fehler zb. bei 37# wenn sowas passiert strauchelt dann das Fahrzeug und falle ich, oder rollt der nur aus ??

    gibt es in der Nähe von Köln einen Händler für die Akkus ? Was bringt refreshen ? Wie jeder Newbie erstmal Fragen Fragen Fragen. Danke für die Hilfe