Jelesa Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. März 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jelesa

    Hallo an alle!


    Ich wähle jetzt auch ein neues Telefon. Ich verwende derzeit ein Samsung S7. Ich verstehe, dass ich nicht genug davon habe, die Arbeitsgeschwindigkeit für 2019 ist gering (es gibt etwas zu vergleichen) und generell möchte ich etwas Neues. Bildschirm, Farben, Schale - müde seit 3 Jahren.

    Mir wurde geraten, Mi Mix 2 anzuschauen, ich hielt ihn etwa 15-20 Minuten in der Hand. Das erste, was mich verwirrte, war die Kamera von unten, sie sieht sehr seltsam aus. Beim ersten Einschalten habe ich sofort die Frontkamera eingeschaltet, um ein Foto aufzunehmen - überraschenderweise war es praktisch, das Telefon zu halten. Aber dieses Gefühl der Fremdheit ist nirgends verschwunden.))) Ich merkte weiter an, dass das Sperren und Entsperren sehr gut funktioniert, sowohl mit dem Finger als auch mit dem Gesicht. Der Bildschirm ist ein separates Thema, sehr reich und hell - obwohl ich es verstehe, gibt es ein IPS. Der Bildschirm ist für mich ein sehr wichtiges Thema, da ich als Designer arbeite, zeichne und Bilder für Websites herstelle, mit denen das Samsung S7 nicht mehr zurechtkommt, mit denen das Samsung S7 nicht mehr zurechtkommt.

    Im Allgemeinen ist der Eindruck des Telefons positiv, an diesem Wochenende werde ich es wahrscheinlich kaufen. ABER, Mit der Veröffentlichung des Samsung S10 ist der Preis des S9 etwas gefallen, aber es ist immer noch zu teuer, aber ich möchte)))

    Was denken Sie ? Ja, der Preisunterschied ist groß, aber trotzdem.