lix37_ Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. März 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lix37_

    Grundsätzlich war das Problem, dass JVC den AAC Codec nicht erkannt hat der Standardmäßig verwendet wird.

    Habe jetzt ein neues Radio von Pioneer, das funktioniert mit AAC einwandfrei!

    flawil , probier das mal, ist zwar keine schöne und dauerhafte Lösung aber es funktionierte bei mir erstmal.


    LG

    Grundsätzlich war das Problem, dass JVC den AAC Codec nicht erkannt hat der Standardmäßig verwendet wird.

    Habe jetzt ein neues Radio von Pioneer, das funktioniert mit AAC einwandfrei!

    Hallo,


    ich bin aktuell auf der Suche nach dem idealen Autoradio (DIN 1 Norm) mit Bluetooth Funktion.

    Bin nun öfters drauf gestoßen, dass die Xiaomi Handys teilweise nicht unterstützt werden.


    Hat da jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    LG

    lix