mimix2_1981 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. März 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mimix2_1981

    ich habe das Ding verkauft und schaffe es nicht mich auszuloggen bzw. die Sperre zu deaktivieren.

    Es ist unmöglich.

    Das Gerät wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt, jedoch nicht aus dem Account entfernt.


    Bei Apple ist es ein Kinderspiel nur Xiaomi schafft es nicht eine Lösung dafür zu finden.


    Man hat nur die Möglichkeit "Activate this device". Jedoch komme ich nicht mehr zu dem Gerät und gebe mein Passwort nicht her

    Hallo,


    ich habe selber aktuell auch ein Problem ein Gerät zu deaktivieren bzw. zu löschen.

    Online wurde es bereits gelöscht. Jedoch wird am Gerät selbst, immer noch angezeigt "The device is locked"


    Ich finde es aber in meinem Account nicht mehr!


    Also ich weiß echt nicht mehr weiter.