jsmako Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. März 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jsmako

    Hallo zusammen

    Ich bin erst seit wenigen Wochen Besitzer eines Pocophone F1. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.

    Allerdings hat das F1 während zwei Wanderungen bei schönstem Wetter plötzlich auf nahezu völlige Dunkelheit geschaltet. Ich konnte weder telefonieren noch sonst irgendwas erkennen. Nur schattenartig konnte ich die Icons sichten. Auch nach einem Reboot war nichts zu machen. Einmal war ein grünes Logo namens Fastboot oder Fastreboot zu sehen, obwohl keine derartige App installiert ist. Am Ende der Wanderungen funzte dann das F1 wieder, als ich im Zug sass. Komisch, nicht wahr?

    Kann mir jemand erklären, was da abging?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüsse, ryma