hot-rod Mi-Newbie
  • Member since Apr 4th 2019
  • Last Activity:

Posts by hot-rod

Mahlzeit zusammen,

ich hab mal ne Anfängerfrage; mein Note4 hat die Androidversion 7.0 drauf. Ist das die neueste, die´s für das Gerät gibt? Oder wie kann ich ne neuere Version auspielen? Muss aber gleich dazu sagen das ich der absolute Neuling bin, was Android angeht :wacko:

Gruß hot-rod

Ich stell grad (mit entsetzen) fest, das man wohl nur Kontakte auswählen kann, die in der Kontaktliste stehen. Einfach nen Namen eingeben geht scheinbar garnicht 8| Oder bin ich nur zu doof dazu zu finden, wie das funzt????

Servus Franco,

die von dir verlinkten App´s hab ich schon gefunden, danke. Irgendwie find ich die nicht sooooo toll. Die besten von denen ist wohl Owy. Schade das es diese App nicht mit deutscher Sprache gibt....
    Auf dem Apfel hatte ich "Get it Back" die aber leider nicht mehr funktioniert.....

gruß hot-rod

Hallo zusammen,

nach über 10 Jahren Apfelnutzens hatte ich die faxen Dicke von Ios und hab mich entschlossen auf Android umzusteigen. Als "Testgerät" hab ich mir ein gebrauchtes Redmi 4 geholt.

Hier werden sicher einige Fragen auftauchen, mit denen ich euch auf´n Keks gehen werd :D

So, jetzt werd ich mich hier mal umschaun.... Sollte jemand mehr von mir wissen wollen, einfach fragen ;)

gruß hot-rod