hot-rod Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 4. April 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hot-rod

    Das Problem hab ich auch. Aber sobald ich die Bilder in die Cloud (Strato) speicher, die von dort aus öffne, funzt es. Woran es liegt?? KEINE Ahnung :/
    Ich kann die Bilder aber auch auf den PC runter laden, und dann mit PhotoFiltre öffnen. Mit nem normalen Bildbetrachtungsprogramm geht es NICHT....



    gruß hot-rod

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem, das ich über´s Headset nicht mehr telefonieren kann. Nach ca. 20 sec. wird die Verbindung dermaßen schlecht, das ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Er kommt nur noch abgehackt und mit wiederhall bei mir an. Mein Gegenüber versteht mich aber weiterhin gut. Am Headset kann es nicht liegen, da ich mehrere durchprobiert habe.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann, bzw. was ich tun kann, damit es wieder funzt??


    Gruß hot-rod.

    Das mit dem Umzug von WhatsApp kannste knicken :wat: Ich hab wochenlang nach ner Lösung gesucht, aber KEINE gefunden, die WIRKLICH funzt. Zumindest nix, was der Laie fertig bringt....

    Aber ich kann dich beruhigen; der Umzug tut nur ein paar Tage weh, dann iss alles wieder gut :wacko: Und mal ehrlich, meist hat man bei WhatsApp doch eh nur Zeug, das keiner mehr braucht..



    gruß vom hot-rod der dem Apfel auch abgeschworen hat

    Hallo zusammen,


    ich hab (mal wieder) ne Frage; ich möchte meine APP´s sortieren. Das ist aber auf dem Smartphone doch recht fummlig. Gibt es die Möglichkeit, das ganze über den PC zu steuern? Beim Apfel gab es die Möglichkeit, sich die ganzen APP´s auf dem Desktop (ich glaub das ging über Itunes) anzeigen zu lassen und diese dann zu sortieren.
    Wär prima wenn hier jemand ne Lösung für mich hat denn im www find ich dazu leider nix.


    gruß hot-rod

    Hallo zusammen,


    warum werden Anrufe, die bei ausgeschaltetem Gerät oder in nem Funkloch, nicht angekommen sind? Ich hab schon versucht in den Einstellungen was zu finden, aber entweder bin ich zu doof dazu (was gut sein kann) oder da gibts nix zum einstellen (was ich mir fast ned vorstellen kann).
    Kann mir jemand ne DAU-gerechte Anleitung dazu geben, wo ich was nachgucken muss :frantic:



    gruß hot-rod

    Mahlzeit zusammen,


    wie kann ich meine Passwörter für die HiDriveApp abspeichern? Ich hab mehrere HiDrivekonten und muss jedes mal, wenn ich von einem Konto auf das andere wechsel, die kompletten Zugangsdaten (Nutzername und Passwort) auf´s neue eingeben, was echt nervt.....
    Gibts da keine Lösung??



    gruß hot-rod

    Mahlzeit zusammen,


    ich hab mal ne Anfängerfrage; mein Note4 hat die Androidversion 7.0 drauf. Ist das die neueste, die´s für das Gerät gibt? Oder wie kann ich ne neuere Version auspielen? Muss aber gleich dazu sagen das ich der absolute Neuling bin, was Android angeht :wacko:


    Gruß hot-rod

    Ich stell grad (mit entsetzen) fest, das man wohl nur Kontakte auswählen kann, die in der Kontaktliste stehen. Einfach nen Namen eingeben geht scheinbar garnicht 8| Oder bin ich nur zu doof dazu zu finden, wie das funzt????

    Servus Franco,


    die von dir verlinkten App´s hab ich schon gefunden, danke. Irgendwie find ich die nicht sooooo toll. Die besten von denen ist wohl Owy. Schade das es diese App nicht mit deutscher Sprache gibt....
    Auf dem Apfel hatte ich "Get it Back" die aber leider nicht mehr funktioniert.....



    gruß hot-rod

    Hallo zusammen,


    nach über 10 Jahren Apfelnutzens hatte ich die faxen Dicke von Ios und hab mich entschlossen auf Android umzusteigen. Als "Testgerät" hab ich mir ein gebrauchtes Redmi 4 geholt.

    Hier werden sicher einige Fragen auftauchen, mit denen ich euch auf´n Keks gehen werd :D


    So, jetzt werd ich mich hier mal umschaun.... Sollte jemand mehr von mir wissen wollen, einfach fragen ;)



    gruß hot-rod