schreimi85 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. April 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von schreimi85

    Erstmal Hallo,


    so ich habe mich auch schon sehr viel mit dem 3G beschäftigt und bin leider enttäuscht.


    Aber Erstmal zu Tommi99

    Weil es laut China Gadgets besser und mit mehr Funktionen sein soll ;)


    Bekomme nun eine Verbindung in den Failsafe Mode zustande:


    Wie komm ich auf die Xiaomi Stock zurück?

    Also openWRT war sehr buggy bei mir und ich hatte massive Probleme mit dem Internetspeed. Hatte gut 10 MBits weniger als mit meinen Archer C7.


    Ok wenn du im Failsafe bist:

    Per ssh auf den router drauf:

    1. run: mount_root

    2. run: sh /etc/uci-defaults/30_uboot-envtools

    3. run: fw_setenv flag_try_sys2_failed 1

    4. run: reboot


    Der rooter bootet nun in system 1 (Stock basic kernel) und die Led blinkt langsam in rot.

    Bennene das Image welches du in Schritt 2 heruntergeladen hast in miwifi.bin um, kopiere es auf einen FAT formatierten Stick und stecke den Stick in den Router.


    Nun den Reset Button für eine Sekunde drücken. Die LED wird gelb wärend des flashens und blau wenn fertig.

    Einmal rebooten und du solltest wieder per App zugreiffen können.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


    Lg Mike