Kampfzivi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kampfzivi

    Hallo,


    danke für eure Hilfe und die ZIP-Datei.
    Beim Versuch, diese mit AmonRA 2.0.0 zu flashen, kommt folgende Fehlermeldung:


    Code
    Installing update...
    E:Error in /sdcard/Apn-Konfig_Datei[...].zip
    (Status 6)
    Installation aborted.


    Hast du da ne Idee zu?


    K-Zivi

    Hallo zusammen,


    seit vergangenem Sonntag habe ich MIUI installiert und bin eigentlich super zufrieden! Ich bin von LEEDROID umgestiegen, als ich gesehen habe, wie viel länger der Akku seines Desires mit MIUI hält. Bisher wurden meine Erwartungen vollkommen erfüllt...
    Leider habe ich seit gestern ein Problem:
    zuerst kam ich unterwegs nicht mehr ins Internet. Komische Sache, weil es anfangs ging.
    Da viele APNs eingetragen waren, löschte ich erstmal alle und wollte dann den O2 APN eintragen.
    Leider kann ich keinen neuen eintragen.


    Wenn ich auf "Neuer APN" tippe, passiert:NIX. Die leere APN-Liste wird angezeigt und das wars.
    In der Hoffnung, dass eine App helfen könnte, also installierte ich den "APN Manager". Wenn ich damit versuche, nen APN zu erstellen, bekomme ich "Problems while creating APN".


    Es scheint mir, dass es Rechteprobleme gibt und die entsprechende Config-Datei nicht beschreibbar ist...


    Hat jemand eine Idee??


    Vielen Dank und viele Grüße


    Kampfzivi


    P.S.: Ich habe cMIUI 1.7.22 [A2SD+/D2EXT] Unthemed installiert...