HS. Mi-Newbie
  • Member since May 23rd 2019
  • Last Activity:

Posts by HS.

    Hallo,

    endlich hat XIAOMI eine wasserdichte Kamera herausgebracht, die auch noch Batteriebetrieben ist.

    Habe 2 über Banggood geordet und sind vor 2 Tagen eingetroffen.

    An sich ein super Konzept, nur blöde das jede Kamera seinen eigenen mitgelieferten HUB benötigt.

    Jeder Hub kann mit einer Speicherkarte aufgerüstet werden, der dann die Aufnahmen speichert.... hoffentlich nicht wieder blos 10sec.

    Anlernen hat ersteinmal super funktioniert, aufpassen muss man beim anlernen der kamera.... da muss ein ausgegrauter Haken angeklickt werden.... wer hat sich sowas ausgedacht ????


    Werde am Wochenende alles installieren und berichten.


    Wenn jemand ne Möglichkeit findet mehrere Kameras an einen HUB zu installieren, dann wäre ich sehr dankbar über seine Info darüber.


    Gruss

    H.S.





    wenn es nicht digital ist, dann sollte eine direkte Leitung vom Klingeltaster zur Anlage gehen.

    Herausbekommen welche es sind, parallel dazu ein entsprechedes Relais mit sehr geringer Leistung anschliessen.

    Von Xiaomi einen Taster kaufen und den Relaiskontakt entsprechen auf der Platine vom Taster anschliessen.

    Taster kurz und lang drücken einbinden fertig.....

    Hallo, ja neu gestartet, auch mal neu angelernt.....

    Ganz tod ist sie nicht, Bewegungen erkennt sie und nimmt auch brav auf. Ansehen kann ich mir die Filme auch. Nur wenn ich die Kamera direkt anwähle werden keine Bilder übertragen und Fehlermeldungen kommen. Zugriff auf die Kamera habe ich aber von Ferne, kann sie schlafen gehen lassen und konfigurieren...

    Meine beiden anderen Kameras machen keine Probleme.

    Gruss H.S.

    Hallo ,


    ich habe 3 Kameras installiert, in China angemeldet da ich die Zentrale nur dort zum laufen gebracht habe und alles funktioniert.

    Über Taster kann ich alle scharf stellen und sie schlafen gehen lassen. Von Ferne auf alle zugreifen geht. Die Katze wird artig verfolgt und mir gemeldet.

    Bis gestern hatte ich auch zu allen 3 Kameras Zugang. Dann kam ein Update und jetzt hat eine Kamera ihren Dienst eingestellt.

    2 bei einem Deutschen Händler gekaufte Kameras gehen, eine zuvor über Amazon (China-Laden) gekaufte Kamera übeträgt keine Bilder mehr und meldet Fehler -27.

    Ich kann auf die Kamera zugreifen, scharf stellen u.s.w. aber Bilder kommen keine mehr.


    Der böse Softwarestand ist 3.5.1_0217


    hat wer ne Idee wo ich alte Firmware herunterladen installieren kann ?


    Gruss H.S.