Dann zeig mir doch mal von strava hergestellte geräte und wo man in Strava unbedingt zahlen muss!
Und wo hat Mi Fit eine Routenplanung oder Navigation?
Und das das Mi Band 4 GPS hat hab ich auch nie behauptet.
Sorry der Grossteil deines Beitrags ist BLödsinn!
Das hat nichts mit Schlechter Laune zu tuen sondern das du Blödsinn geschrieben hast.
Also Für dich als Lesbarer Version
Dein geschriebenes ( Rot ist meine Korrektor dazu):
QuoteDisplay More"Ja MI Fit taugt was Routen angeht nicht viel in Deutschland bzw Europa das mit dem Kartenmaterial ist bescheiden.Mi Fit hat keine Routenplanung und Die KArten sind auch irrelevant die man sieht da sie nur zum darstellen des gelaufenen Weges da sind und der sich nicht an der Karte orientiert sondern wo man sich lang bewegt hat!
Ob und wann sich das mal ändert wer weiss, für Xiaomi is das wohl nicht wichtig. aber gibt ja genug Apps die das besser können. Völlig irrelevant das es hier nicht um Routenplanung geht die Mi Fit gar nicht kann!
Übrigens das MI Band selbst hat kein GPS sondern nutzt das Handy GPS. Wurde auch nie Behauptet!
Damit das Halbwegs klappt, braucht also dein Handy guten GPS Empfang und die Bluetooth Verbindung zwischen band und Handy muss auch Fehlerfrei sein.Hier hast du nicht auf das zweite Bild geschaut da dies den Korrekten Weg nach GPS und Geschindigkeit nach Bluetooth sensor anzeigt! Also hat das Smartphone guten GPS und Bluetoot Empfang gehabt!
Mi Fit läuft nur mit Google Fit und Wechat gibt Apps die das Exportiren der Daten erlauben aber ob und wie man das in andere Apps bekommt ist was anderes.
Wow das einzige Relevante aber ohne nenung der anderen Apps. Und ja man kriegt es er anderen Apps in strava oder sogar expotiert.
MI Bänder und die MI Fit sind halt was Günstiges um ein wenig Sport zu machen bzw grob die Herzfrequenz im Auge zu haben. Die App kostet Null und die Bänder unter 30 Euro. Da muss man seine Ansprüche anpassen. Klar Fittnessbänder für ab 100 Euro messen völlig anderen Puls. Und weil die App kostenlos ist ist sie also schlecht!
Apps wie hier Strava kosten ja deutlich mehr im Jahr ohne Hardware"Wieder Falsch! Strava kann man weiterhin kostenlos nutzen und Hardware Stellt Strava gar keine Her und verkauft auch keine Hardware!
Sorry aber du hast echt Blödsinn von dir gegeben