Laen Mi-Reisbauer
  • 41
  • Member since Jun 23rd 2019
  • Last Activity:

Posts by Laen

    Dann zeig mir doch mal von strava hergestellte geräte und wo man in Strava unbedingt zahlen muss!

    Und wo hat Mi Fit eine Routenplanung oder Navigation?


    Und das das Mi Band 4 GPS hat hab ich auch nie behauptet.


    Sorry der Grossteil deines Beitrags ist BLödsinn!


    Das hat nichts mit Schlechter Laune zu tuen sondern das du Blödsinn geschrieben hast.

    Also Für dich als Lesbarer Version




    Dein geschriebenes ( Rot ist meine Korrektor dazu):


    Sorry aber du hast echt Blödsinn von dir gegeben

    Das Mi Band 4 kein GPS hat weiss ich.

    Dazu ist ja das Smartphone da.

    Wie sonst soll es da GPS suchen.


    Und am Smartphone selber kann es nicht liegen da Strava und RidewithGPS den Weg mit GPS und die Geschwindigkeit per Bluetooth sensor problemlos kriegt.

    Sieht man ja am Bild mit der Vollständigen Route!


    Strava kannst du auch kostenlos nutzen.

    Hinter Premium sind nur Routenplanung und Analyse Tools und dieser Rivalenmodus.

    Nebenbei stellt Strava keine GEräte her!



    Was soll am Kartenmaterial von Mi Fit schlecht sein?

    Sind die Selben optischen Karten wie auch bei google.

    Nebenbei hat Mi fit keine Navigation sondern Aufzeichnung der GPS daten und da ist das Kartenmaterial egal.


    Hast du mal Mi Fit aufgehabt? da ist nirgends eine Navigationsoption.

    WO hast du das mit von Strava hergestellten geräten her?

    SO irgendwie kommt mein Mi Fit nicht zurecht mit dem Tracking beim Rad fahren.

    Ich aktiviere auf dem Mi Band dieFahrt und beende diese auch damit.

    Beim starten sucht er GPS und findet es auch.


    Nach der Fahrt sieht das aber dann so aus

    Was völliger mist ist.

    Alles Stimmt nur die entfernung bzw die Route nicht.

    14 Minuten für 622 Meter!


    In anderen Parallel Laufenden Apps wie Strava sieht das hingegen so aus



    Irgendwas kann doch da mit Mi Fit nicht stimmen.



    Und das andere ist wie ich den Puls vom Mi Band in Strava und seiner aufzeichnung rein bekommen?

    So ich habs viel einfacher gelöst.

    Ich hab statt des Magnet Schalters ein Erschütterungsschalter eingesetzt mit dünnen Kabeln.

    Dieser sitzt auf der Mitte des Lautsprecher leicht drauf geklebt.


    Damit wird der immer ausgelöst wenn die klingel geht und damit de rLautsprecher seine Membran bewegt.




    Und das teil aus dem link von Fireball funktioniert net.

    Erstens ist meine Anlage Digital! Das im Link ist ein Universal Teil aber nicht nutzbar mit meiner Digitalen anlage sonder für den Ersteller seine alte analog Türsprechanlage.

    Zweitens sitzt die Klingel im hörer und da passt gerade so der Türsensor rein.

    Drittens wenn das in den hörer soll woher soll ich das Kabel dazu nehmen?

    also die Dafang war die erste die Freigeschaltet war nach einen tag nach der ersten Mail.

    Die Xia Fang soll auch frei sein ( etxra mal) aber an dem tag ging es nicht.

    hab dan hingeschrieben das da was net stimmt.

    da hab ich keine antwort also auf mail 3.


    Mail 4 war eine wo ich nochmal das prozedere gemacht habe mit der xia fang aber auch da drauf keine antwort.


    Also auf mail 1 und 2 hat man geantwortet und auf Mail 3 und 4 nicht.


    Ich lass die Xia Fang auf der oben genannten firmware nun laufen

    Wie hast du die Cam gedowngraded?

    Also nach dieser Anleitung.

    Nach dem downgrade und neu verbinden der Cam zeigt die App das Update auf 5.6.2.197 an was man nicht machen sollte weil dann kommt wieder die sperre.

    Die Firmware datei hab ich angehangen.

    Ich weiss das es mit der Xiao Fang 1S geht da es die ist die ich habe und mit 34 in der Mac Adresse beginnt.

    Möglichst kleine fat32 Speicherkarten nutzen.

    Es funktioniert nicht jede!


    ICh übernehme keine Garantie für Irgendwas!

    Alles geschieht auf eigener gefahr

    Ach ich hab den Anet A8 schon mindestens 2 Jahre also kein Problem damit.


    mmh die Xiaofang soll freigeschaltet sein aber ich krieg immernoch die meldung.

    mmh da ist wohl was schief gelaufen bei denen.


    Edit:

    Ich hab die nochmal angeschrieben.

    Nebenbei hab ich meine Xiaofang (1S Version mit Mac Anfang 34) gedowngraded von 5.6.2.197 auf 5.6.2.182.

    Damit funzt das wieder

    Wie hast du das denn gemacht??? Hab schon zweimal per geschrieben aber ohne Antwort. Könntest du mir mal deine Mail zeigen?


    Ich war selbst überrascht das es so schnell ging.

    Hab auch gelesen das manche ewig warten


    Die Mail ging an feedback@hualaikeji.com und titel "request for international user"


    text war das

    Dazu Bilder des Aufklebers mit der Mac und Bilder des Kaufbeleg von Aliexpress.

    Also so wie Mi Home es sagt wenn man versucht die zu öffnen.


    Am nächsten Tag war dann diese Antwort in der Mail.


    Hab die nochmal ebend angeschreiben da meine Xiaofang nun nach update auch net geht und wegen Region Jammert.