Cetiemre Mi-Newbie
  • 28
  • Mitglied seit 8. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Cetiemre

    Das Problem ist halt, dass ich auch keine Updates mehr durchführen kann.. Weil ich es nicht verbinden kann. Weißt du zufällig ob man es irgendwie mit dem PC rebooten kann?

    Also ich verwende iPhone und habe kein Mi Phone..

    Bluetooth kann ich mich noch verbinden aber mit den ganzen Apps nicht mehr weil der Touch vom Band nicht funktioniert

    Jaa alles versucht mit einem anderen Phone es zu pairen warten bis der Akku vom Band leer ist aber gar nichts hat geholfen

    Klingt vielleicht Blöd aber mal versucht das Phone neu zu starten oder die Mi Fit App neu zu installieren?

    Hallo,


    könnte mir jemand bitte helfen.. ich habe mir eine Mi Band 4 gekauft der Touch funktioniert jetzt nach dem Update nicht mehr.. unpair hab ich auch versucht jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr verbinden...


    Danke vorab...