habe zwar facebook hinbekommen aber dafür taucht ein anderes Problem auf ... sitze da seit stunden dran :/. Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme ...

vitja3000
Mi-Padawan

- Member since Jul 25th 2011
- Last Activity:
Posts by vitja3000
-
-
Ich habe ein ähnliches Prblem und zwar ist die Schift bei Facebook weiß, genauso wie der Hintergrund. Welche theme_value.xml muss ich ändern damit ich die weiße Schrift in schwarz umwandeln kann. Siehe Bild im Anhang.
Eigentlich steht da " Hallo all "
-
Hallo Leute,
ich möchte gerne wissen wie man die Schriftfarbe bei den Themes ändert ? Ich habe unzählige Themes auf meinem Gerät aber zu 98% habe ich das Problem mit der Schrift. Zum Beispiel wenn ich bei Facebook eine Nachricht schreiben will, ist die Schriftfarbe in weiß, ebenso der Hintergrund -> Lesen unmöglich. Bei Whatsapp ist dies ebenfalls der Fall, bei vielen Themes.Kann mir da einer bitte helfen ?
Danke schon mal im Vorraus.
-
Super Arbeit chillz wie immer
. Die Rom ist der Hammer !
Das einzige was mir fehlt ist, ein gutes Miui theme am besten ics style. Kann mir da einer was empfehlen ?
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich im Browser ( miui forum ) was schreibe, das ganze ruckartig geschieht. Also kommt nicht hinterher ... bin auf Dorimax und auf dem Performance Profil. Kann das einer bestätigen ?
-
lebst du noch rob2seven ?
. Wollte mal fragen was dein Theme so macht. Weil mittlerweile läuft sowohl MIUI ICS/JB ja schon richtig gut, aber das einzige was Miui wirklich noch fehlt ist ein gutes Theme und da kommst du ins Spiel :D. Die Screens sahen schon mal sehr gut aus, hoffe mal das du bald bereit bist dein Theme zu veröffentlichen :).
-
kanns kaum erwarten bis du deine version rausbringst :D.
das Problem mit Facebook sollte sich in den nächsten Tagen auch erübrigen.Gute Nachrichten
-
mal eine frage an chillz. kommt dieses Wochenende ein update ? also ich frage nur. Die updates von cMiui versüßen mir immer das Wochenende
deswegen frage ich aus reiner Interesse
-
Guten Sonntag euch allen.
Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mal gelesen das Miui JB noch die Treiber von ICS verwendet und dazu gibts ja unter jb noch den Ram bug. Somit erreicht Miui JB noch nicht ihre volle Leistung.
Jetzt wollte ich im Prinzip wissen, ob diese Fehler von der cyanogenmod community gefixt werden können oder muss da erst was von Samsung Offiziell kommen ?Habe gelesen, dass das S2 im Novemeber ein Offizielles JB bekommt.
-
jop hab auch das problem mit facebook ^^.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die einstellungen des Betreibers nach neustart weg sind. Wenn ich zbsp. auf google einstelle, ist dies nach einem neustart weg.
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gute Nachrichten !! chillz will haben :D. Hoffe kommt bis 22 uhr :D:D bin gleich bday. Will unbedingt drauf haben ! :D:D:D:D
-
hatte die ganze letzte zeit JB drauf nun bin ich seit mehreren stunden wieder auf der letzten ics version und alles nervt mich an ics
ist zwar kein großer unterschied aber gehe glaube ich wieder auf JB zurück. Vorallem weil man direkt von der statusleiste aus, zurückrufen,schreiben etc. kann.
Hoffe es gibt bald wieder eine jb version :).
achja kann mir einer vlt ein link von der letzten JB version von chillz schicken ?
Zwar funktioniert da Telefon nicht, aber nur wenn man angerufen wird. Man sieht ja das man angerufen wurde und wer das war. Einfach zurück rufen :D.
-
full wipe ! wenns nicht hilft intern und externen speicher formatieren, odin, root neu drauf, und nochmal flashen !
-
was man nicht so alles macht um sich vom lernen abzuhalten
:D.
Hier die überarbeitete .mtz. Übersetzt mit google. Hab das aber ins englische übersetzt
und noch dazu die nervigen entsperrtöne entfernt. Fürs wetter braucht ihr ausm playstore 9s-weather.
viel spaß damit
https://www.dropbox.com/s/4wjg88zf8334jyp/theNest.mtz
EDIT:
Also ist zwar nun alles mehr oder weniger verständlich, aber ich finde diesen lockscreen noch sehr langsam. Kennt sich da einer aus und könnte den Lockscreen schneller/geschmeidiger machen ?
-
wie kommt man den da in die Einstellungen rein ? hatte das auch schon mal drauf ... wusste aber nicht so recht wie ich damit umgehen soll
-
Hallo Leute euch Allen ist ja aufgefallen das die Vabration seit der Siyah-Kernel Version 4.1.4 nicht mehr richtig funktioniert. Darauf hin habe ich gokhan kontaktiert.
Seine Antwort warum es nicht geht: " it seems that cmiui is using samsung base with cm vibration methods.
there is a function which is called with "0" parameter when on CM and some other vibration sensitivity parameter when on Samsung ROMs.
there is no way for me to make sure what kind of method that rom use and I won't have any time to install cmiui and try it in near future.
there may be workaround though "Natürlich hat er mir auch eine Lösung mitgegeben.
Also ladet euch einfach SManager aus dem Market. Erstellt irgendwo ein Script.1.)
2.)
Im Zweiten Bild seht ihr den Wert 60. Dieser steht für die Vibrationsstärke. Ihr könnt Werte von 0 bis 100 nehmen. Finde 60% am besten :).
WICHTIG: Speichern, Root -und Bootsymbol anklicken und Neustarten.Jetzt funktioniert bei mir die Vabration mit 4.1.5 wieder wie gewohnt
EDIT: Die Vabrationseinstellung in Extweaks ist aber leider immernoch noch nicht da. Man muss das ständig dann per Hand ändern.
WICHTIG:
JEDER der UNSICHER ist sollte es lassen !!!! Ich will für Schäden später nicht verantwortlich sein. Zudem meinte gokhan zu mir, dass er die Tage fix dafür rausbringen will. Also wer unsicher ist sollte lieber warten bis gokhan seine Version rausbringt !
-
Sehr schönes theme aber dieses ist besser
hat was von rob2sevens stil
http://www.mediafire.com/?991dv48iw3y15dd
-
DAS mit ABSTAND beste Theme für cMIUI. Hat große Ähnlichkeit mit rob2seven theme. Hier der LINK:
http://www.mediafire.com/?991dv48iw3y15ddDie Seite wo ich es her habe:
http://miuithemes.com/ -
Kloppstock kann deine Fehler nicht bestätigen ... bei mir läuft -> liegt nicht an der Rom -> Problem durch User hervorgerufen.
Versuch mal full wipe, data,cache,dalvik, system, wenn du siyah hast reset profiles und remove init.
-
Mir sind einige komische Sachen aufgefallen. Weiß jetzt nicht ob es an cMiui jb liegt oder dem kernel. (ich tendiere zum Kernel). Benutze den neusten Siyah kernel 4.1.2. Folgendes ist mir aufgefallen:
1.) Mein Gerät freezed, sodass nur noch akku rausholen oder lange power taste gedrückt halten, hilft.
2.) Mein Gerät wacht nicht aus dem Deepsleep modus auf. Wird nicht geweckt wenn ich Menütaste oder power taste drücke.Bei mir läuft der Siyahkernel auf dem Performance profil: Dazu -25mV,interactive, 100 bis 1000 Mhz, noop.
-
ich habe gtalk mit systemappfreezer deinstalliert. habe das eigentlich garnicht mehr auf meinem gerät war auch schon /system/app und habe da kein gtalk drinne. Aber betterbatterystates zeigt es mir immer noch an