vitja3000 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von vitja3000

    aufjedenfall super nachrichten :)


    @chillz eine Frage hätte ich mal an dich :) Ich frage mal einfach direkt.


    Wirst du das S2 gegen das S3 austauschen ? Zum beispiel der Siyah-kernel-Entwickler scheint ja umgestiegen zusein. Und falls du das S3 hast können wir trozdem auf paar Miui mods hoffen ? Bin eben nur Student und kann mir nicht jedes Jahr das neuste Samsung Handy leisten und wäre auch schade das die Weiterentwicklung des S2 aufhört, da gibs ja noch einges zutun :) :) ( frage aus reiner Interesse :) )

    ich denke am akku sollte es weniger liegen, da es ja ohne akku auch nicht auflädt. Könnte vlt wirklich sein das es die Ladeelektronik ist, bin da nicht so ein Profi in dem Thema.


    Soweit ich weiß kann man ja mit siyah die stromzufuhr einstellen also wie viel mA durchgegeben werden können, könnte es sein das du da was ausversehen eingestellt hast ? ( vermutung )

    hast du versuch über usb anzuschließen ? also versuch mal akku rauszuholen und dann nur usb als stromquelle. Bekommst das dein Gerät überhaupt irgendwie ein bzw. gibt es irgendein lebenszeichen ?


    Ich flashe sehr oft muss ich sagen und hatte noch nie so ein problem nur weil ich kernel geändert habe.


    Also ich würde mir da weniger sorgen machen mit dem Support. Wenn du handy einschickst prüfen die das Handy als erstes auf Software probleme. Das bedeutet, dass sie erst wiedr flashen und die stock rom draufmachen ( womit dann siyah und miui wieder weg ist ;)). Wenn das nicht geht gehen die erst an die Hardware ran :) (soweit ich das aus meiner erfahrung weiß )

    ich würde das aber nicht vom theme abhängig machen :D. Du merkst ja das die Theme-Macher bisschen probleme haben mit den themes herstellen für v4. Ich denke mit der Zeit sollte das Problem gelöst sein und bald wird es auch wieder viele verschiedene Themes für Miui v4 geben wie bei Gingerbread. Alles braucht seine Zeit

    also habe es grad mit Miui Celebration 3.1 ausprobiert. Die Statusleiste funktioniert perfekt. Das mit der Schrift hast du Recht. Manchmal zu dunkel und die schrift bei den sms ist schlecht sichbar, jedoch das das erste Theme wo die statusleiste funktioniert. Dieses Theme sollte eine Art vorlage für die Theme-Macher sein damit sie das auseinander bauen und/ oder es bei sich einbauen bzw. eine Idee bekommen wie man das macht :).

    also um ganz ehrlich zu sein ... seit dem Chillz seine arbeit gestoppt hat ist miui nicht mehr das was es einmal war. Benutze Miui fast garnicht mehr, wenn dann nur ganz selten als second rom (miui celebration ) oder als experimental Rom, womit ich meine flash--und Optimierungs begeisterung stillen kann :D


    Ich persönlich empfehle dir wirklich die --VK --- Rom von Xda Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?s=075a69422787d34a00e5de90fef15923&t=1559009


    Benutze nur noch diese Rom. Diese Rom ist der Hammer, sowohl vom style, von der Akkulaufzeit bis zu performence. Du wirst direkt merken wie schnell ICS doch ist, die VK rom ist viel schneller und flüssiger als MIUI. Und komme mit der VK Rom auf etwa 2 Tage Akkulaufzeit ( immer neuste siyah kernel mit drauf kein under oder overlocking ). Alles funktioniert hervoragend und man hat nicht diese Probleme das manche Apps , wie unter MIUI, nicht funktionieren.


    Ich hätte mir niemals vorstellen können das ich irgendwann die MIUI Rom wechseln würde.


    Also teste die VK rom kannst dir ja ein eigenes Bild bilden.

    Hey Leute hätte mal eine Frage, wie bereits erwähnt sind ja hier jetzt die Kenner unterwegs.


    Also mit dem siyah kernel ist ja Dual-Booting Möglich. Also nehmen wir an ich habe jtzt als primäre Rom cMiui und als sekundäre Rom Cyanogemmod 9. Wenn ich jetzt ein update für cyanogenmod 9 (.zip datei ) installieren will, kann ich das ganz normal im recovery machen ohne mir damit cMiui bzw. das ganze System zu schrotten ?

    Also hatte diese Rom gestern kurz drauf um mal zu testen :D die Neugier war groß :D


    mir ist aufgefallen das ich keinen anderen Kernel installieren konnte, habe es mit Neak und thoravukk-2.1.9 probiert. Handy startet zwar aber bleibt beim Blackscreen ( Könnt mich gerne korrigieren falls das nicht der Fall ist .Dazu ist mir noch aufgefallen, dass wenn man die Power -Taste drückt und dann auf Neustart, dass es KEINE weiteren Optionen gibt sowie Hot Boot oder Recovery Boot.


    UND noch eine Frage, da jetzt hier die Entwickler oder Kenner unterwegs sind ( da chillz Thread geschlossen wurde :( :( ):


    Vlt liegt es auch an mir, Aber kann einer von euch mir ein Paar Takte zur Verbindung sagen. Also bei mir ist die Verbindung schlecht, wenn ich Handy neustarte habe ich eine gute Verbindung ( alle Balken vorhanden), Wenn das Handy jedoch länger an ist, dann fällt der balken auf ein oder null, obwohl es an der gleichen stelle ist. Gibt es da vlt irgendwelche Optimierungen für ? Oder Hilft es einen neuen Modem zu flashen ?


    DAnke schon mal im Vorraus :)

    also ich weiß ja nicht was ich zu deinem Text schreiben soll ....


    also mir ist Sch***egal woher die Rom kommt, wenn bei ihm "based on CM 9 " reicht mir das komplett aus, von mir aus könnte es auch standard MIUI sein, die HAUPTSACHE ist doch das es funktioniert. Die Rom ist die beste die es von Miui v4 gibt und ich verstehe nicht warum du hierhin kommst und einfach mal alles kaputt machst ???!!! Hast du nix besseres zutun ?




    Was Benutzt du eig.für ne Rom comeon123 ?


    ich finde es eine frechheit was du hier grade rausholst comeon123 !!!!!!!!!!!!!!! Wir sind eine Community alle arbeiten zusammen und unterstützen und helfen einander und dann kommt so einer und spielt sich HIER auf und das wie ich sehe als MIUI BEGINNER. An deiner Stelle würde ich paar Gänge zurück schalten und mich nicht so aufspielen. Lern erstmal bisschen mehr dazu und wie man mit LEUTEN umgeht.


    Dazu glaube ich das du nicht mal 0,1 % der Zeit in Rom modden reingesteckt hast wie Chillz !! Ich respektiere Chillz, dass er sich soviel Zeit nimmt für eine Rom.

    ACCHHHHH du heiligeeeeeee ................ Schade das ich sowas lesen muss ABER naja werde bei deiner version bleiben das einzige was mir fällt ist immer noch ein theme aber dafür biste ja nicht zuständig.


    Also gönne ich dir vom ganzen Herzen eine Pause, schließlich gibt es ja wichtigere Sachen im Leben.


    Hoffe du kommst mit neuen Ideen und neuer Energie wieder zurück. :)