vitja3000 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von vitja3000

    aufjedenfall super nachrichten :)


    @chillz eine Frage hätte ich mal an dich :) Ich frage mal einfach direkt.


    Wirst du das S2 gegen das S3 austauschen ? Zum beispiel der Siyah-kernel-Entwickler scheint ja umgestiegen zusein. Und falls du das S3 hast können wir trozdem auf paar Miui mods hoffen ? Bin eben nur Student und kann mir nicht jedes Jahr das neuste Samsung Handy leisten und wäre auch schade das die Weiterentwicklung des S2 aufhört, da gibs ja noch einges zutun :) :) ( frage aus reiner Interesse :) )

    ich denke am akku sollte es weniger liegen, da es ja ohne akku auch nicht auflädt. Könnte vlt wirklich sein das es die Ladeelektronik ist, bin da nicht so ein Profi in dem Thema.


    Soweit ich weiß kann man ja mit siyah die stromzufuhr einstellen also wie viel mA durchgegeben werden können, könnte es sein das du da was ausversehen eingestellt hast ? ( vermutung )

    hast du versuch über usb anzuschließen ? also versuch mal akku rauszuholen und dann nur usb als stromquelle. Bekommst das dein Gerät überhaupt irgendwie ein bzw. gibt es irgendein lebenszeichen ?


    Ich flashe sehr oft muss ich sagen und hatte noch nie so ein problem nur weil ich kernel geändert habe.


    Also ich würde mir da weniger sorgen machen mit dem Support. Wenn du handy einschickst prüfen die das Handy als erstes auf Software probleme. Das bedeutet, dass sie erst wiedr flashen und die stock rom draufmachen ( womit dann siyah und miui wieder weg ist ;)). Wenn das nicht geht gehen die erst an die Hardware ran :) (soweit ich das aus meiner erfahrung weiß )