vitja3000 Mi-Padawan
  • Member since Jul 25th 2011
  • Last Activity:

Posts by vitja3000

    eine frage habe heute ein Zertifikat installiert und musste dazu zum zusätzlichen Schutz noch eine Pin,Muster oder passwort sperre Einrichten. Nun hab eich einen doppelten lockscreen und das muster kann ich auch nicht deaktivieren habe die Einstellung nicht finden können.

    aber noch eine frage :D


    Was bringen mir diese Funktionen eigentlich ? Tut mir leid für so eine frage falls sie dumm ist aber mir sagt das komplett nix :denk:


    Tegrak second core app support
    Tegrak touch move app support
    Voodoo Louder Support ( need the VoodooLouder app )


    was mache ich mit der VoodooLouder app ?

    was hat sich den verändert ? Wenn Miui sich langsam ausbaut, denke ich es würde nicht schaden wenn man ein update macht :), obwohl ich schon sehr zufrieden bin und CM 9 hat ja auch wieder paar updates rausgebracht.


    Mir fehlt nur noch ein dark theme dann ist alles perfekt :D

    Hey Leute ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich mir grad den NEAK kernel 2.02 AOSP installiert. Nach der installation komme ich nicht mehr in mein Handy rein. Es taucht ein weißes Fenster mit der Uhrzeit auf und von mir wird ein Passwort zum Entschlüsseln des Speichers verlangt. Ich habe nie den Speicher mit einem Passwort versehen also schon mal keine Ahnung was ich eingeben soll und zweitens wenn ich auf das Feld klicke wird keine Tastatur aufgerufen .-.-

    das mit hohem Akkuverbrauch ist auch so eine sache. Hängt stark davon ab im verhältnis zu was. Mein Akku ist grad bei 44% nach 21,5 stunden und Android OS steht bei mir ganz oben mit 38 %. Android OS hat so einen hohen Verbrauch weil du bestimmt keine anderen Apps zurzeit nutzt. Fängst du jetzt an zbsp. den Browser ständig an zu benutzen wirst du feststellen, dass Android OS dann von der Prozentzahl runter geht.

    Hey Leute ich habe mal eine Frage.


    Mir ist aufgefallen das es manchmal bis zu 5 minuten dauert bis eine SMS gesendet wurde ( also Empfangen auftaucht ) und manchmal taucht das Signal " Empfangen " überhaupt nicht auf. Wurde die SMS trozdem versendet ?


    Mich würde es noch Interessieren, ob das am Modem liegt oder ob das am Betreiber liegt. ( habe o2 )

    @ chillz


    ich habe noch eine Sache gefunden fürs nächste Update. Und zwar. Falls ihr die Anbindung hinbekommt ( das Problem mit der sd Karte): Also in den letzten Updates hast du das mit dem scannen der Lieder auf der externen karte gefixt. Wenn man jetzt jedoch auch die externe sd anbindet ( mit der Anleitung im Forum ) so werden alle lieder doppelt angezeigt. Also die im angebundenen Ordner external_sd und die /emmc.

    EDIT


    Sobald Musik läuft und man dann USB an Laptop anschließt kommt es zum Freeze !! Grade paar Mal getest mit und ohne Musik. Ist nur der Fall wenn Musik läuft.


    Keine Probleme beim Anschließen ans Ladegerät mit/ ohne Musik.




    Danke Chillz wusste nicht mal das es dafür eine extra App gibt.


    Habs gerade mit voltage Controll geschafft auf 100 Mhz zu tacken. PRobiere gleich mal die andere App aus.


    Aber eine frage hätte ich noch. Welcher Governor ist besser bzw. könnt ihr empfehlen ? Hatte eigentlich immer conservative und habe grade gesehen das bei NEAK lulzactive als standard ausgewählt ist.

    so habe grade kurz den neuen NEAK Kernel 2.01 getestet . Der Kernel läuft besser und keine probleme mit anschließen an ladegerät oder per usb an laptop. Jedoch finde ich, dass die Farben bisschen blass erscheinen, also nicht so kräftig.


    Zudem bekomme ich ein FC Fenster von SETCPU sobald ich versuche auf 100 Mhz runterzutacken.