vitja3000 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von vitja3000

    also bist jtzt einer der besten themes von miui tolle arbeit !!


    Aber dennoch gibts noch kleinigkeiten auszusetzen :) sollte nicht böse klingen oder sowas


    Könnte man noch den lockscreen bisschen modden ? also ebenfalls blau machen und nicht orange.
    könnte man bei 4-way-boot-menü die Optionen besser trennen oder auch dunkel machen ?


    Zudem noch in den einstellen die symbole. Könnte man sie ein bisschen heller oder farbiger machen, damit man das besser vom Hintergrund unterscheiden kann.


    Achja und zu guter letzt. Könnte man noch die Statusleiste optimieren ? Zum beispiel Transparent machen und die symbole einlinig machen ( symbole haben sowohl weiße als auch blaue linien ).


    ABER TOP ARBEIT !! Habe meine meinung nicht geändert. Wird jetzt mein Standart theme ^^

    Danke NEO habe mich ma an deine anleitung gehalten wie man flashed und was man flasht :) sage nur TOP. Mein gerät wird nicht mehr heiß und akku ist auch top. 5,3 stunden -> gerade mal 29% weniger .... und benutze schon oft mein handy grad ebuddy,facebook, market etc. backups draufspielen und und und DANKE DIR

    ja meinte vorallem die full hd funktion. aber eine frage hätte ich noch ich lese überall setcpu ... kann man da auch einfach cpumaster verwendet ? ist das egal was für einen kernel man drauf hat ... bin nicht zuhuase deshalb habe ich den normalen cf root kernel drauf geht das übertackten bzw. heruntertacken auch mit diesem kernel ?

    hey leute ich bin neu hier und bin auch auf miui umgestiegen und muss sagen das ist die beste costum rom bis jtzt :) aber leider habe ich auch paar probleme mit :)


    ALSO: könntet ihr mir bitte sagen mit welchen kernel miui kompatibel ist ?? ich habe schon alle möglichen ausprobiert speedmod,mirage, cf cwm,
    cyanogenmod etc.). ich habe damit nur probleme gehabt mein akku ist rasand leer gegangen 30% in einer stunde. habe momentan mirage drauf muss sagen das sie gut ist weil mein akku etwa gut hält also 10% reichen für 3 bis 3,5 stunden. Aber nun habe ich das problem das nach etwa >5 stunden mein handy plötzlich sehr heiß wird im bereich neben der camera ( cpu arbeitet auf maximaler leistung aber warum ??? ) ... zusätzlich verliert mein akku innerhalb von 30min 20%. das einzige was hilft ist ein reboot. Könnte es vlt am falschen kernel liegen ?


    PS.: habe schon tausend mal gewiped