sUsH667 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sUsH667

    hmm, also mir sind sie schon untergekommen, jedoch entsinne ich mich nicht mehr in welchem kernel...
    darf ich dich frecherweise vielleicht fragen, ob du n link zu einem kernel-github hast, wo die documentations zu finden sind?


    danke schoma für die aufklärung!

    oder wenns nicht nur ne demo sein soll (man brauch son tool ja durchaus desöfteren), einfach partition wizard home edition von magic tool nehmen, ist in der freeware (!) vollversion auch bei zb den chips zu bekommen und kann auch alles in alles partitionieren bzw formatieren, und das so zuverlässig, dass es seit ich es nutze noch nicht einen einzigen fehler verursacht hat, kein datenverlust, keine unlesbaren datenträger, gaaaaar nichts! hab aber auch lange suchen und probieren müssen... *toitoitoi*


    wenn man linuxt nimmt man wohl am ehesten gparted, welches es auch als livecd kostenfrei zu saugen gibt, wobei es dann schlussendlich egal ist, welches system man grade alltags installiert hat auf seinem rechner, da ja von der livecd gebootet wird.


    hoffe bisl geholfen zu haben, zumindest bei der partitionierungstool-suche.


    greetz,


    sUsH