MarDas Mi-Newbie
  • 54
  • Mitglied seit 8. September 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MarDas

    Ja, das Antippen habe ich natürlich mehrfach versucht. Macht man, glaube ich, ganz automatisch, wenn es nicht so funktioniert wie es soll...


    Was die Konfiguration angeht, bzw die Einstellungen, so firm bin ich leider nicht. Man könnte sogar behaupten, ich hätte von Software soviel Ahnung wie ein Frosch vom Kuchenbacken...

    Würde es dort (Einstellungen) durch herumprobieren natürlich trotzdem mal versuchen, wenn sonst nix klappt. Vielleicht tippe ich ja zufällig mal ein paar richtige Möglichkeiten an...


    Was das Kabel angeht, das könnte natürlich sein. Danke für den Tipp! Das werde ich als erstes ausprobieren!


    Danke euch!

    Hallo.


    Habe seit ein paar Wochen ein neues XIAOMI Redmi Note 6 pro. Bin soweit sehr zufrieden. Jedoch kann ich es nicht mit dem PC verbinden.

    Habe im Netz bereits mehrfach gelesen, dass es einfach nur mit dem Rechner verbunden werden müsse, der Treiber installiere sich alleine, man bräuchte nichts weiter zu tun.

    Nun, das funktioniert bei mir nicht. Das Telefon läd zwar (den Akku) wenn ich es über USB-Kabel mit dem PC verbinde, tut aber sonst nichts weiter.

    Es wird auch nicht (ob nun als externes Gerät oder sonst irgendwie) angezeigt. Will sagen, es wird am PC garnicht angezeigt. Nur geladen.

    Was kann ich tun???