taralushi Mi-Newbie
  • 39
  • Member since Sep 10th 2019
  • Last Activity:

Posts by taralushi

    Da ich im Sales tätig bin brauche ich diese Option dringend. Kann man Xiaomi nicht irgendwie anschreiben und das Feature ergänzen. LG. Samsung und Motorola haben es ja.

    Wenn ich eine Gruppe anlege und in dieser Gruppe zum Beispiel 300 Leute speicher, möchte ich in dieser Gruppe gespeicherte Kontakte suchen können. Ich finde die such Option einfach nicht in der Gruppe.

    Hallo,

    ich habe mir gestern das 9t geholt und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Ich habe unter Kontakte mehrere Gruppen mit jeweils 200-300 Einträgen. Wie kann ich nur in den jeweiligen Gruppen nach Kontakte suchen?

    Ich brauche diese Funktion dringend oder ich muss das Handy wieder zurückgeben.

    Kann jemand helfen.

    Dankeschön.