sanja1111 Mi-Newbie
  • 28
  • Mitglied seit 19. September 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sanja1111

    Ich bin wahrscheinlich im falschen Bereich, hab den richtigen hierfür nicht gefunden. Wäre lieb wenn ich dahin verschoben werde.



    Hallo, ich habe auf tradingshenzhen .com ein Redmi K20 gefunden. Es ist ja das gleiche Smartphone wie das Mi 9T, außer dass es halt die chinesische Version ist. Auf der Seite kann man aber beim Redmi K20 die Firmware auswählen zwischen chinesisch/englisch und Global original ( Multilanguage ) unlocked Bootloader. Wenn ich hier jezt Global original wähle, kann ich es ganz normal in Europa benutzen ohne Problem mit Simkarten/Internet/Verbindungen zu bekommen ? Oder muss ich nach dem Erhalt des Smartphones noch etwas einstellen oder installieren ?



    Ich frage, weil es ja viel günstiger wäre sich hier das Smartphone mit einem Gutscheincode zuholen, und es dazu auch noch mehr ram / speicher bestitzt.

    Es handelt sich um diese Geräte :
    Redmi k20 Preis 332, mit 25% Gutschein -> wären 250 8Gb ram / 256 : https://tradingshenzhen.com/de…orig_global_multilanguage


    und das günstige Mi 9T mit 6Gb Ram und 128 Gb Speicher war mit Gutscheincode bei 270 €

    wäre ja blöd wenn ich das normale Mi 9T hole oder ?



    Freue mich über Antworten


    Danke

    ne habe nur mal davon gehört dass es angeblich Huawei (evt ja auch bei anderen chn. Herstellern?) USA Sanktionen gibt wegen Google bla bla , Kann natürlich auch nur Panikmache sein. Deswegen würde ich gern ne weitere Meinung hören von jmd der sich damit besser auskennt :D

    Hi , ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin.

    Habe nur ne kleine frage zum Thema Whatsapp etc, wird das alles weiterhin auf Xiaomi Geräten unterstützt ? Bin nicht im Technik Game drin und kenne mich daher leider 0 aus , im Internet finde ich nur widersprüchliche Informationen dazu.



    Danke !