west303 Mi-Newbie
  • 47
  • Mitglied seit 21. September 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von west303

    Setz mal am besten die Sensoren zurück und verbinde sie erneut mit dem Gateway

    Wird das Gateway richtig eingebunden in IOBroker? Ist der Key gesetzt?

    wie meinst du das ? ich dachte wenn der drin ist lauf es , meine Skripte laufen ja auch alle
    ich habe fest gestellt das der Sensor die Batterie lehr lutscht, jetzt frage ich mich ob es an mein lidel Knopf Zellen liegt oder der Sensor defekt ist

    Hi

    ich bin neue bei euch in der Comunety bin Sven

    nutze die Mi Home Produkte seit knapp 2 Jahren in Verbindung Io Brocker und noch einigen anderen Fremdsystemen.



    Mein Problem ist kurz und schnell erklärt und zwar werden mir hin und wieder gewisse Sensoren nicht angezeigt (Temperatur Sensor runde Version ) in der Mi APP auf dem Handy,

    jetzt dachte ich das Mi home Gateway hat den Sensor verloren, gucke ich io brocker ist der Sensor dort und arbeitet korrekt.

    Frage ist nun warum sehe ich den Sensor nicht in der App wenn er doch verbunden ist mit dem Gateway zumal wurde das System in den letzten 6 Monaten auch nicht geändert es lief einfach ?

    Ich habe auch schon versucht den Sensor neu reinzuholen, funktioniert auch aber nach 2-3 tagen ist er wieder weg.



    Hat wer eine Idee wo das Problem ist?