lup0 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lup0

    Guten Morgen .
    Ich habe gerade mit seht viel freude deinen beitrag gelesen.
    An dieser Stelle meinen Dank yn Dich Hellsgod
    wie du siehst besitze ich das s2 . Würde dies damit auch funktionieren ?


    Center clock .und tweaks?


    Miui als sec rom vorhanden.






    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hi. Mit der neuen Version 2.8.10 wurde zwar die Android Tastatur rein gepackt allerdings die htc ime nicht von ihren Fehler beseitigt. Hat jemand schon eine lösung dafür gefunden.sprich ich würde gerne eine deutsche Tastatur mit funktionierenden sprachpaket haben.
    Weiter würde ich mir noch eine Center clock wünschen auch hierfür würde ich mich über Anregungen freuen.
    Dann habe ich mir die frage gestellt ist es jetzt wo htc Kernel drauf ist nicht möglich auch das htc Wetter app zu intriegiren
    Ansonsten scheint das Update noch schneller und stabiler zu laufen bin echt glücklich damit .


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

    Mir ist gerade beim testen des roms noch ein fehler aufgefallen. Die aufnahme video funktioniert zwar und wir in der galerie auch angezeigt nur kann man das video in der galerie nicht ansehen oder bearbeiten. Habt ihr auch diesen fehler? Über anderen player läuft das video ohne probleme


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

    Danke für die Info mit der tastatur. Werde Sie mal ausprobieren.


    Ich habe nun noch eine Frage zur Baseversion :[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6175-64e0-9bfb.jpg] ....17.00.310. Ich habe mal bei xda geschaut dort wird ja für die android 4 diese empfolen.
    20.71.30.0833U_3831.17.00.16_M


    http://goo.im/roms/VirtuousTeam/saga/firmware/PG88IMG.zip


    310 konnte ich nirgends finden.


    Welche radio Version habt ihr den drauf?


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

    Hat jemand schon das Problem mit der Deutschen Tastatur lösen können?
    Das deutsche lang. Pack ist zwar drauf aber man kann es nicht auswählen. Zudem hat man die englische Tastatur y/z vertauscht.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

    Hi,zusammen.
    ich muss sagen es läuft sehr stabil. Kein freez, kein absturtz.
    das einzige was nicht geht ist die Tastatur auf deutsch stellen, trotz Einbindung Service german lang.wird diese nicht angezeigt und lässt sich somit nicht einschalten.und man hat halt y,und z vertauscht.

    n Hi,


    erstmal danke für Deinen deutschen POrt von diesem ROm


    Nach dem ich nun einige zeit auf fallout war , wollte ich nun wieder deine port probieren .Dieser startet leider nicht.


    ich habe dann versucht den von miui.us direkt zu downloaden dieser lief dann fehler frei ...


    NAtürlich wie immer full wipe ec...


    ich dachte erst das liegt am boot.img aber leider auch nicht. scheint irgendein problem mit der portirierung zu sein

    Hi ich kann deiner Ausführungen nicht wieder sprechen.
    Performance Probleme habe ich bei miui aktuell blindmiui ausschalten können. Auch die Kamera und Videos laufen. Einziger kleiner Fehler in der cam ist das an der linken Seite des gemachten Bildes ein Fehler ist.
    Was habe ich im punkte Performance geändert.
    Unter Einstellung Entwicklung hacken bei CPU rendering erzwingen setzten und bei Animation massstab Fenster und übergang aus stellen. Danach läuft alle flussig.
    bei der camera hatte ich vorher Probleme .dies lag allerdings an der Boot.IMG habe die original genommen und alles war gut . Im Moment läuft alles. Einwandfrei bis auf den kleinen streifen bei gemachten Bildern . Rom blindmiui 2.5.25 ob desire s mit hboot 2.00


    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk

    Hi,
    Erstmal vielen dank für deinen ausführliche n Beitrag .
    Ich verstehe die Problematik. Schön und nützlich wäre es allerdings trotzdem wenn die miui Entwickler dies umsetzten könnten. Diesen schritt zu gehen bedarf wohl noch einiges an zeit denke ich. Bleibt uns nur abzuwarten und hoffen. Ich jedenfalls würde mich darüber sehr freuen und hoffe das einer der programmiere das hier ließt.
    also pushen Leute ;-)
    Danke vorab und gruss

    Hi zusammen,
    So ich hatte etwas zeit das zu testen. Adw notifier läuft nur auf Adel launcher.wer will das schon ...wenn man miui hat. Naja Entwickler hab ich angeschrieben keine Antwort. Hat keiner von euch eine Idee

    Ja, wenn ich mich damit auskennen würde.Email counter stimmt.Dachte aber eher an Whats app oder
    Market.facebook. Du hattest recht das go Themen hat eine zusätzliche Funktion es nehmt sich notifier dort kann man sogar die App auswählen. Aber ich will ja kein Zusatz App oder launcher ;-(

    Sorry für Doppel Post. Kein Plan warum.
    Ja kann dir nur recht geben praktischer wäre es.
    stelle mir ein Benachrichtigungs Menü vor. In :)
    dem man die apps auswählen kann die eine Benachrichtigung in Form der kleinen roten Zähler ausgeben soll.
    Jetzt müssen wir nur noch jemand finden der so etwas Programmieren kann.
    Aber mich würde mal interrssiern wie ihr darüber denkt und wer dies auch gerne gegen eine kleine spende umsetzten kann.
    Gruss

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen.


    Ist es euch möglich die Benachrichtigung zu erweitern?
    Ich meine die kleinen zahlen über Beispiel verpasster Anruf oder Sms auch für individuelle Apps wie Whats App oder Facebook Email Programme. Oder über dem Market wenns updates gibt usw?


    Wäre dem Iphone noch ein wenig näher und für uns benutzter einfacher? Kann da wer etwas in die Richtung progamieren?
    Beste Grüsse

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen.


    Ist es aeich möglich die Benachrichtigung zu erweitern?
    Ich meine die kleinen zahlen über Beispiel verpasster Anruf oder Sms auch für individuelle Appeninen wie Whats App oder Facebook Email Programme. Oder über dem Market wenns updates gibt usw?


    Wäre dem Iphone noch ein wenig näher und für uns benutzter einfacher? Kann da wer etwas in die Richtung progamieren?
    Beste Grüsse

    Hallo erstmal,


    Gratulation an dieser stelle für das geniale Rom sowie dieses Forum,was ich. Schon seid langem verfolge.
    Ich habe das Htc Desire und den aktuellen ROM build 1.7.22 drauf. Ich bin sehr zufrieden mit den neuerungen und mein System. Läuft stabil.


    Trotzdem wünsche ich mir noch ein paar kleine Neuerungen und hoffe ihr könnt dies Umsetzen.


    Bei sms oder Anruf hat man ja eine kleine zahl über dem symbohl dies kann ich ja im System unter Einstellungen einen benachrichtigungs schaltet setzten. Dies funktioniert ja auch beim System updatet


    Nun meine frage ist es möglich dies auch für den appstore Market bei updats oder dem App whats App bei Eingang neuer Nachrichten im System unter Einstellungen benachrichtungsoptionen zu hinterlegen. Quasi fur alle Apps Like i phone. Email usw. Wäre echt Nicer. Danke vorab.