Hei chillzz... bei mir dauert das drehen des bildschirmes gezählte 5 secunden. Ist das normal? hab full wipe gemacht

pamstiddn
Mi-Padawan

- Member since Mar 29th 2011
- Last Activity:
Posts by pamstiddn
-
-
Benutzt du einen von den neuen Lockscreens? Es wäre möglich das der stark am Akku zieht.
Jep...benutz nen neuen...! !
Werd mal für nen tag den alten reinhaun,dann seh ich ob das das problem ist...! ! -
Bei mir läuft alles rund...überhaupt keine probleme mit der 17er version...
Großes lob chillzz
nur be schnelle frage....kann sein,dass diese version enorm viel aku zieht?
Habe dir selben apps drauf, als wie zuvor auch immer,aber der aku geht doppelt so schnell zurück... -
Bei mir funktioniert alles bestens
Thanks @chillzz
-
Hat man nicht.
Einstellungen -> Display -> Einschalt- und Ausschalt-Animation einschalten
Uuuuups
-
Hey chillzz...
die rom funktioniert bestens
danke für die arbeit...
nur eine frage... warum hat man die geile animation weggenommen, wenn man den screenlock reinmacht -
Jetzt funzt alles wieder...
nur dein downloadlink für die e2 funktioniert nicht mehr -
hab nur diese bis jetzt getestet... jetzt probier ich mal ne andere
-
jep... hab sie grad davor neu gezogen
-
also...
finding update package
opening update package
e:cant find sdcard/download/miui_1_5_27
(bad)sowas steht
-
Hey leute... ich kann mir nichts mehr flashen...
wenn ich in den reco.modus geh, klappt gar nichts ubd wenn ichs ù
über den rom manager kommt die fehlermeldung... e:cant open... usw
wasn da los? -
schade schade schade...
deine arbeit war immer erste sahne...hoffe du überlegst es dir noch, und bringst uns cmiui doch noch aufs phone -
hät auch wieder mal ne frage...
1.die neue rom läuft wieder um welten besser... alles gut
2.nur eines ist mir aufgefallen... wenn ich mir beim themamanager was runterladen will, z.b. : ne bootanimation oder nen anderen lockscreen, dann bricht mir der download immer nach ner weile ab... kann mir da nichts runterladen... -
Kommt nur dir so vor... kann ich definitiv nicht bestätigen!Hat du schon mit einem TaskManager o.ä. mal kontrolliert, ob ein Prozess hängt etc.?
schon probiert...bleibt aber immer gleich langsam!
werd mal neu flashen -
he leute... kommt es nur mir so vor, oder wird die rom von tag zu tag langsamer? am anfang lief sie richtig gut, abet jjetzt hängt die rom einfach nur mehr...
-
Kann ich auch bestätigen...brauch ungefähr ne geschätzte sekunde um zu drehen
-
[quote='pamstiddn','index.php?page=Thread&postID=9113#post9113']Hätte auch noch schnell ne frage... bei der neuen rom wechselt mir das telefon immer von alleine das keyboard...
wasn da los?Welche Tastatur stellst du ein und auf welche stellt die sich dann wieder um?[/qu
Es stellt sich von der htc mod um auf die android tastatur
-
Hätte auch noch schnell ne frage... bei der neuen rom wechselt mir das telefon immer von alleine das keyboard...
wasn da los? -
Hab grad gelesen,dass in der 5.13 version das problem mit den kontakten behoben ist! !denke,dass sie chilzz die rom bald online stellt
! !er ist schneller als die polizei erlaubt...hehe
-
Hab jetzt endlich mein white theme wieder...
!hat aber nur mit full wipe funltioniert... ! !müsste nur noch jemand dieses facebook verknüpfung problem lösen! !hab mich durch hunderte foren gelesen, aber nichts gefunden! !da muss es ja was geben