marc1987 Mi-Newbie
  • 36
  • Mitglied seit 10. November 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von marc1987

    Thema : Signalverstärker


    Habe mir ein Signalverstärker für meine mi drone zugelegt. Hat jemand ein paar Tipps / Anleitung für mich ? Verzweifle schon bei der Öffnung der Fernbedienung :(

    siehe 2 antworten darüber ... liegt an iOS 13

    Moin,

    bin nunmehr ebenfalls stolzer Besitzer einer MI K4 und auch sonst blutiger Anfänger was Drohnen betrifft. Habe sie aber heute zum Fliegen bringen können. Leider klappt das nur mit dem Samsung-Handy meiner Tochter. Mit Apple 8 fluppt es nicht, nimmt einfach keinen Kontakt auf. Hat jemand eine Idee? Der "Nerdy-Tester" in Youtube meinte auch lapidar im Nebensatz, dass er das nicht hinbekommen hat.

    Mit freundlichen Grüßen Eddosch

    Hallo Eddosch,

    das selbe Probleme habe ich und einige viele Leute auch. Die App „mi drone“ ist nicht mit ios13 kompatibel :(

    Das bedeutet du kannst die Drohne nur mit einer alten Version oder mit einem Android Gerät fliegen