i_want_miui Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von i_want_miui

    also, das mit dem zeilen löschen hat gefunzt, hab das mit 7zip hingekriegt.


    team win recovery auf v2.5.0.0 geupdated --> reboot in recovery und habe oben genannte file geflasht
    hat auch 1a funktioniert.....jedoch hat das ganze volle 4 sekunden gedauert...dann meinte er das er fertig ist lol...
    Reboot bleibt er beim Samsung logo hängen..
    das gibts doch alles nicht auf meinem S2 hat das immer so easy funktioniert und ich konnte miui geniessen!!!!
    was mach mich falsch?!
    merci für feedback :-)

    servus wosaa,


    ich wollte die v4 die es hier zum download gibt flashen..und da kam immer die fehlermeldung.. bin da jetzt mal mit dem notepad++ in update-script rein und da stehen wirklich die 2 zeilen drin.


    assert(getprop("ro.product.device") == "t03g" ||
    getprop("ro.build.product") == "t03g" || getprop("ro.product.device") == "t03g" || getprop("ro.build.product") == "t03g");


    3.2.22_miui-ger_NOTE-2-3.2.22_4.1_sxmNzfL0On



    problem ist: wenn ich die beiden Zeilen rauslösche und abspeichere sind die noch drin wenn ich die file wieder öffne (zum überprüfen)

    Guten Morgen,


    und zwar bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung im Recovery, wenn ich die aktuellste Version flashen möchte! Sagt er mir sofort immer Failure!


    was ich grad benutze: Omega V14 / Team Win Recovery v2.4.3.1


    full wipe etc alles gemacht....



    weiss jemand bescheid?


    Grüße

    heyho,


    ich weiss ja nicht ob es was bringt nen "Verbesserungsvorschlag-Thread" zu eröffnen, machs aber mal trotzdem ^^


    SCHREIBEN: Wie mich diese Worterkennung aufregt.. kann man die irgendwie abstellen? hab mein whatsapp,sms,whatever-konsum drastisch reduzieren müssen weil mich das so aufgeregt hat..


    Reboots: Bei mir Rebootet er neuerdingt einfach mal. kommt einfach das MIUI theme.



    Grüße,


    i_want_miui


    PS: MIUI best rom ever 8)

    hehe liebe leute..


    Aktuelle version die ich installiert habe: 1.7.22 Miui deutsch
    CWM Version 4.0.1.4


    im eingangspost steht wenn man nur updaten möchte macht doch bitte einen Wipe /system.


    ist Wipe /system ein Befehl den man DRÜCKEN kann (wenn ja wo soll er stehen: im hauptmenü, in nem untermenü?) oder ist das eine umschreibung für wipe data/factory, oder für format /system im untermenü Mount&Storage?


    Wäre natürlich von Vorteil wenn es eine einstellung gibt mit der ich nicht alles komplette lösche.
    ai ai ai ai :-))

    hallo,


    danke für die anleitung, habs genau so befolgt. rooten hat geklappt, hat wieder gebootet CWM ist drauf.


    hab jetzt MIUI zip runtergeladen, auf den internen speicher kopkiert und über CWM in recovery gebootet.


    so.. und jetzt läuft gar nix mehr.. egal was ich anklicke es erscheint ein Hut auf nem Pfeilkreisel und nichts tut sich.. kein reboot kein power off kein gar nix. wenn ich dann wieder auf power button klicke ist er wieder sofort im Menü, aber mehr tut er auch nicht..


    .. was ist passiert? was mache ich jetzt..


    EDIT: ich Idiot hab immer wieder auf den Power-Button geklickt und gedacht das ich damit OK drücke.. dabei ist es der Home-Button.. :-))


    EDIT2: DAANKE hat supper geklappt :-))

    Hallo MIUI-Germany-Team,


    2 fragen:
    1. Welchen Rootmethode und WELCHE KERNEL benöte ich für die aktuelle MIUI version.
    Hier ein Screenshot von meiner Telefon-Info! http://dl.dropbox.com/u/6105426/SC20110724-115650.jpeg


    2. Nach erfolgreichem Root mit der RICHTIGEN KERNEL: kann ich die rom auch ohne SD karte flashen? meine micro SD liegt in meinem
    meinem alten Handy das ich erst von nem Kumpel holen müsste. Wenn ihr meint ich solls von SD karte flashen weil das schneller und
    einfacher geht dann werd ichs natürlich so tun!



    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Grüße