DJAkei Mi-Newbie
  • 50
  • Mitglied seit 23. November 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DJAkei

    Moin zusammen,

    habe seit heut Abend das gleiche Problem. Hab aber nicht den Patch installiert.

    Letzte tat war Aktualisierung im Play Store von 4 oder 5 Apps, aber welche das waren krieg ich echt net mehr zusammen.

    Hab auch schon alles probiert, SIM Karten rein und raus. mit WLAN und ohne. Leider geht mit dem MI 9 kein Wipe Cache

    im Bootloader. Daten wären soweit gesichert, allerdings eine Menge Bilder noch nicht. Da brauch ich einige wirklich von.

    Was kann man hier tun, scheinbar nix außer Wipe Data im Bootloader.

    Man hat ja nach dem Login weniger als 5 Sekunden Zeit dann schmiert die Kiste wieder ab.

    Gesperrt bleibt das Mi 9 an und startet nicht neu, nur sowie die Pin eingegeben wurde gibt es nach wenigen Sekunden den

    Neustart.