Floppy5885 Mi-Newbie
  • 31
  • Member since Dec 1st 2019
  • Last Activity:

Posts by Floppy5885

    Das Problem ist, dass ich leider keine Custom Rom installieren kann. Ich wollte das Xiaomi EU Rom installieren.

    Egal welche TWRP ich installiere sie wird schlicht nicht akzeptiert.

    Am Ende hatte ich 2 mal einen Softbrick die Wiederherstellung war sehr mühselig und Zeitintensiv.

    Laut einem Forum ist das Problem MIUI 11 mit Android 10.

    Dafür ist es schwierig eine TWRP zu bekommen, da die vorhandenen für Android 9 entwickelt wurden.

    Hat einer eine Funktionierende Anleitung wie man beim MI 9T Pro vorgeht das bereits Android 10 hat?


    Ich finde es echt schade das, dass normale 9T den Xiaomi Dialer hat., der meines Geschmacks, der beste ist den ich je unter Android gesehen habe.

    Hallo Leute ich komme von einem MI 9T und bin auf das Pro gewechselt Leider kam das mit der normalen Global und nicht Europa.


    Also habe ich den Bootloader entspeert, die Europa Global installiert, aber es ist immer noch der Google Dialer drauf.

    Dee Xiaomi ist für mich bisher der beste sowohl Optisch wie auch übersichtlicher.


    Ich habe zuvor das Update auf MIUI 11.0.1.0 gemacht durch die Europäische Global ist jetzt 11.0.3.0 drauf.

    Hat Xiaomi ihren eigenen Dialer rausgenommen?

    Hat noch jemand das Problem?