terame Mi-Reisbauer
  • 54
  • Member since Dec 2nd 2019
  • Last Activity:

Posts by terame

    habe jetzt tatsächlich gefunden wie man den Akku Prozent technisch anders anzeigen lassen kann und sorry ich muss gestehen ich habe auch gefunden wie man alle Telefonnummern wieder auf die SIM-Karte speichern kann ;-) das geht also immer noch.


    Was mich aber wirklich noch brennend interessiert ist ob man es einstellen kann dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn die SMS rausgegangen ist bzw er sie empfangen hat denn das war vor dem Update so nun bekomme ich keine Bestätigung mehr! weiß einer ob man das irgendwo einstellen kann finde nämlich dazu tatsächlich nichts...

    das Diabolo was ich halt benutzte machte die Icons auch schön dunkel in einer gewissen Weise wie mir sehr gefallen hat aber egal jetzt :-( ich kann nach dem Werksreset nicht einmal meine Akkuanzeige oben verstellen ich habe nur die Prozentanzeige in dem Akku Symbol verstellen in irgendeiner Weise geht jetzt gar nicht mehr :-( wie ist das bei euch?


    Habe mich noch nie so über ein System Update geärgert!!!

    ich habe jetzt den Werksreset gemacht finde aber leider noch immer nicht den Dark Mode habt ihr auch das xiaomi redmi 4x oder kann das bei anderen Geräten unterschiedlich sein?



    Was heißt... Ein Miui 10 Recovery Rom (egal welches, Xiaomi.eu geht auch) runterladen und entpacken... hätte ich denn genau das was ich will also wieder ein Downgrade auf die alte Version? Miui 10 ist doch die ältere Version oder nicht? Sorry wenn ich jetzt zu Müll Rede, aber wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung :-)

    ja ich würde dann auf der alten miui bleiben warum auch nicht ich bin einfach Old School wenn ich mich an was gewöhnt habe soll es sich nicht ständig wieder verändern sodass man denkt man hat wieder ein komplett neues Handy und muss erstmal wieder alles suchen! :-(


    Hat jemand zufällig noch die alten original sounds einmal das wolfsgeheule und einmal der Flipper Sound? Ich habe mir die mal im Internet runtergeladen die ich gefunden habe aber sie sind halt nicht die gleichen und hören sich doch anders an!


    Danke wegen den Sounds, aber Bastelarbeiten ist nicht so mein Ding wie gesagt ich bin absolut der voll Noob leider^^

    schau mal bei 11 auf dem miflash kann man save user data anklicken und im video wurde es auch gezeigt von daher bin ich jetzt verwirrt^^ und wegen sound saven wie du sagst geht das nicht mehr weil sie ja weg sind!! die gabs nur beim alten miui!^^


    Edit : sehe gerade auf dieser Webseite auf dem Video dass es anscheinend ein dark Mode gibt könnt ihr denn bei euch sehen? Wenn man auf Display klickt sollte der Schalter zu sehen sein laut video aber bei mir sehe ich leider nichts :-(


    https://www.chinahandys.net/miui-11-features-roadmap/

    das habe ich halt so gelesen, dass man apps und daten nicht loscht... heißt "Save User Data"


    aber nach dem WR kann ich trotzdem meine alte themen (der typ mach sicher nichts neuen fürs neue UP) nicht mehr benutzen und meine speziellen sounds sind immer noch weg!

    sorry hab ich gar nicht darauf geachtet! bins gewohnt vom anderen forum da geht das automatisch das ist zusammengeführt wird!

    ja würde es gerne wieder so haben wie alles war! (töne waren orig.) wenn ich mir was so einstelle wie ich das gerne haben möchte, möchte ich halt nicht dass ständig irgendwas

    geändert wird was ich nicht will! :-( bin da altmodisch ;-)


    Edit : Ich finde noch nicht einmal die Einstellung um den Klingelton für meinen Kalender zu ändern. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht mal eine Einstellungsmöglichkeit gibt!