wladi123 Mi-Newbie
  • 28
  • Mitglied seit 3. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wladi123

    Du kannst mal den WLAN-Assistent und Verkehrsmodus ausschalten. Vielleicht hilft es. Das gleiche Problem gab es beim Mi 9 auch und es wurde per Update behoben. Beim Mi 9 war es ein Problem mit 2,4 GHz WLAN Netzwerken. Nur 5 GHz lief am Anfang ohne Probleme.

    Hat leider beides nicht funktioniert.

    Hallo,


    seit neuestem besitze ich das Mi 9T Pro und habe nun folgendes Problem:


    Die Internet Verbindung mit dem WLAN im Büro will einfach nicht funktionieren. Mit dem WLAN zu Hause funktioniert es problemlos.

    Nach neustarten/Flugmodus an & aus funktioniert es für ca. 30 Sekunden und geht dann runter auf 0,5 kb/s, womit leider nichts funktioniert. Das gleiche Problem hatte ich gestern den halben Tag lang sogar mit den mobilen Daten.


    Aus/anschalten, Flugmodus und ändern der WLAN Verbindungseinstellungen habe ich alles bereits probiert. Ich hatte zwar gelesen, dass das Ändern der Frequenz vom WLAn Router das Problem beheben kann, jedoch ist dies am Arbeitsplatz nicht möglich.


    Geht es jemandem genau so oder gibt es hierfür eine Lösung?


    Instialliert ist das neueste MIUI 11.0.3.0.


    Vielen Dank