Dr.Cox Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dr.Cox

    kann mir jemand sagen, warum mein Navigon sich nicht mehr starten lässt? Warum beim runterscrollen der Weisse hintergrund für ein Paar sekunden Schwarz wird und bleibt und warum quadrant keinerlei 3d mehr anzeigt? Gibg bei 8.3 alles und jetzt nicht mehr full wipe wurde gemacht. Aktuell: 8.4


    danke

    Aller selbes problem habe ich auch bei navigon :crx: seeeehhr schade und gerade heute hätte ich es gebraucht :pinch:
    Und warum habe ich keine Internetverbindung mehr wenn ich telefoniere??? bin ich der einzigste?
    Für das schwarz weiß Problem ist soweit ich das verstanden habe der Compatibility mode da -> Obere leiste runterziehen, auf den reiter "apps" lange auf das app mit dem "fehler" und dann den Compatibility mode ändern :denk:
    Ansonsten sehr schöne rom V 8.3

    Eine Frage,
    ist das bei euch auch so, dass die LED Benachrichtigung beim laden wie immer orange ist... aber schon bei ca. 90 - 92 % schon auf grün umspringt? :P


    Und die Benachrichtigungs LED für SMS und verpasste Anrufe bekomm ich irgendwie auch nicht zum laufen... :P :wako:


    Yep allerselbes Problem habe ich auch. :denk:
    Und nochwas, die schöne Animation wenn man des Display abschaltet, kommt bei mir auch nichtmehr :crx: seeehr schade sieht verdammt nice aus :D