Quae Mi-Newbie
  • 44
  • Mitglied seit 10. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Quae

    Hallo,


    vor kurzem (1-2 Wochen) habe ich mir die neue Redmi Note 8 Pro gekauft. Doch nun merke ich, während ich Musik höre (nur bei maximale Lautstärke), das das Smartphone das Lied ohne Grund pausiert. Oben bei der Taskleiste sieht man wie Kopfhörer Symbol hin und her erscheint, wenn das Lied sich pausiert. Doch wenn ich ein Lautstärke runter setze, funktioniert das Lied bzw. pausiert das Lied nicht und läuft ohne Probleme. Nur bei maximale Lautstärke pausiert es ständig oder stoppt einfach das Lied (egal welches Lied). Wäre dies ein Hardware-Problem wurde er auch bei normalen Lautstärke Probleme machen, aber macht er nicht. Ebenso habe ich auf verschiedenen Kopfhörern getestet, passiert immer noch bei maximale Lautstärke macht er Probleme. Ebenso habe ich das Problem bei "Services und Feedback" supportet aber seit fast 5 Tagen kein Antwort.

    Gekauft habe ich bei Amazon, zurückschicken und neues zu bekommen habe ich auch keine Lust, da ich sonst für ungefähr 1 Woche ohne Smartphone auskommen muss. Ah ja, das Passiert nur wenn ich ein Kopfhörer reinstecke, bei Lautsprecher spielt er ohne Probleme ab.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen woran das Problem liegen kann.