Richard B. Floh Mi-Newbie
  • 57
  • Mitglied seit 12. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Richard B. Floh

    Hallöchen,

    jau, hab ich schon gemacht! Habe das Telefon komplett neu aufgesetzt. Hat leider nix gebracht :-(. Habe schon überlegt testweise eine andere App herunter zu laden. Keine Ahnung ob das was bringt!

    Hallo zusammen,

    ich bin der Neue hier im Forum und habe mir vor kurzem ein Mi 9T Pro zugelegt. Dazu habe ich gleich eine Frage bezüglich der Kamera. Nur im "Portrait Modus" zeigt mir die Kamera ein Bild von dem an, was ich eventuell fotografieren möchte. In den anderen Modi, Zeitlupe, Kurzvideo, Video usw bekomme ich nur eine weiße Fläche zu sehen. Gibt es da irgendwie einen Trick um die anderen Modi benutzen zu können? Oder könnte das Gerät ( obwohl neu ) schon einen Defekt aufweisen?


    Für eure Mühe möchte ich mich jetzt schon mal recht herzlich bedanken!


    Gruß

    Uwe