barac_nobama Mi-Newbie
  • 44
  • Mitglied seit 14. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von barac_nobama

    Danke für die zahlreichen Antworten, doch leider hat bis dato bei mir nichts zu einer Besserung geführt.

    Mein Mi 9 Lite ist brand neu, stock Rom, MIUI GLOBAL 11.3.4 STABLE, Bootloader locked, bis dato somit gar keine Manipulationen vorgenommen.


    Wäre bitte jemand mit dem Netz DREI.AT so hilfreich und postet screenshots seiner APN config und womöglich noch einen screenshot vom Netzinfo screen (im Dialer
    *#*#4636#*#*
    )?!


    Habe etliches bereits versucht, ob APN zurücksetzen, löschen und manuell neu schreiben, Netzmodus auf LTE/WCDMA manuell umgestellt, keine Ahnung was sonst noch,

    doch scheinbar habe ich iwas übersehen!


    Im Voraus besten Dank!

    Hallo liebe Community,

    habe das gleiche Problem wie der Threadstarter nach dem OTA-Update auf MIUI GLOBAL 11.3.4 STABLE.


    Gibt es dazu schon Ideen, oder Erkenntnisse?


    Meine Vermutung - der "bevorzugte Netzwerktyp" wurde softwareseitig auf LTE/TD-SCDMA/UMTS gebunden, sodass die Auswahl "LTE bevorzugen" im MIUI einen falschen Netzwerktyp auswählt.

    Ob es wirklich daran liegt - kA.


    Evtl. kommt ja jmd mit mehr techn. Know-how um die Ecke.


    Im Voraus besten Dank.