Ice2090 Mi-Newbie
  • 33
  • Mitglied seit 14. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ice2090

    Hi danke schonmal, im Mi9 an den Platinen gibts viele kleine "Metalstäbe" die dann zum Gehäuse connecten, aber welcher für was zuständig ist wüsstest du nicht?

    gibt auch unter der Platine solche stellen habe die Schrauben sogar etwas stärker angeschraubt damit die ganz sicher connecten


    Habe gerade ein Video gefunden wo bei einem auch das gleiche nicht funktioniert und dann er irgendwas geflashed und es ging wieder, werde nur irgendwie aus dem Video nicht schlau

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen,

    ich hatte einen Unfall sodass das Handy stark gegen eine Scheibe geflogen ist, infolge dessen ist der Screen defekt gegangen und ich musste diesen tauschen.

    Als ich den neuen angeschlossen hatte habe ich nur die Screen Funktionen getestet und dann langwierig nach Anleitung umgebaut.

    Als alles fertig war schalte ich es an will WLAN anmachen doch es funktioniert nicht (hatte vorher nicht getestet ob WLAN oder BT funktionieren). Wenn ich im Menü bin und Wlan/BT auf enabled ziehe dann friert das Menü für 10-15 sek ein und es passiert einfach nix. Danach ist WLAN und BT immer noch aus und das wars, Mobile Daten funktioniert aber das eben nicht in Einstellungen wird auch keine Mac Adresse angezeigt bei WLAN/BT.

    Ich hatte es dann nochmal zerlegt um zu gucken ob alles sitzt und alle Pins connecten, konnte keinen Fehler finden.

    Kann es sein dass die Module defekt sind? Kann man diese irgendwie austauschen finde irgendwie keine Ersatzteile


    Grüße

    Andrej