Das ist bitter, wenn du vertraust und dann am Ende so enttäuscht wirst. Leider werden wir von diesen Erfahrungen allesamt nicht verschont, denn schließlich sind es die Gegensätze, die sich ja immer anziehen. Ein offener, vertrauenswürdiger Mensch wird also bedauerlicherweise immer auf sein Gegenteil in Schussnähe treffen. Ich verwende in meinem Betrieb ein System mit Echtzeit GPS Ortung. Es inkludiert noch viele andere wertvolle Informationen. Damit wirst du bestimmt Licht ins Dunkel bringen.
Taxibo
Mi-Newbie

- 30
- Member since Dec 18th 2019
- Last Activity:
Posts by Taxibo
-
-
Wir wollen im November eine Museumstour in Dresden unternehmen und suchen aus diesem Grund eine stilvolle Ferienwohnung. Oder ein Haus. Aber es darf auch wieder nicht zu teuer sein. Habt ihr gute Hinweise oder Tipps, wie wir was finden könnten in der Richtung?
-
Das Mi Band 5 ist noch gar nicht richtig auf dem Markt, da wird schon das nächste angekündigt. Eine Weltpremiere, denn ein Redmi Fitness Armband gab es bisher noch nie. Wir sind gespannt was sich dahinter verbirgt an Technik.
Jup das hört sich gut an.
-
Nein ich habe da aucvh keinen weg gefunden. Ich nutze als Workaround eine andere Kontakt App wie du die ich aber über Google mit der original App Synce
Mir geht es da ähnlich wie dir.
-
Bei manchen Huawei Telefonen hat es geholfen Data und Cache von Google Play Dienste und Google Play Services zu löschen, Handy neu starten, 5 Minuten warten und dann die App noch mal testen oder ein weiteres Mal zu installieren. Vielleicht hilft das auch bei dir. Manche sagen, sie haben bis zu 4 Versuche gebraucht.
Ja habe auch gehört, dass das nicht so leicht sein soll.
-
Falls nicht technisch:
Ich finde, da bietet sich immer wieder spontan etwas an. Kleine Mitbringsel ergeben sich oft, ohne dass man vorher danach groß suchen muss. Allerdings hab ich mit https://www.tassenbrennerei.de…ne-fluegel-nennt-man-mama auch mal zwischenzeitlich einen guten Wink bekommen. Meines Erachtens ein sehr gelungenes Kaffeetassen-Exemplar.
-
Ich war einen Tag dieses Jahr da und es war mir zu voll. Mittlerweile habe ich außerdem das Gefühl, mich langsam aber sicher vom Early Adopter zum Lately Adopter zu entwickeln.
-
Vor allem konzentrieren sich die Demos immer nur an kleinen lokalen Spots. In der Presse wird ja häufig der Eindruck vermittelt, da brennt die ganze Stadt.
-
Ich finde generell dunkle Holztöne am schönsten.
-
Ich hoffe, das sich das 5G-Netz flott weiter ausbreitet. Deutschland kann doch nicht immer hinterher hinken...