unke04 Mi-Newbie
  • 40
  • Mitglied seit 22. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von unke04

    Habt ihr seit dem Update auch Schwierigkeiten wenn ihr den Bildschirm berührt mit dem Finger das es nicht gleich angenommen wird und man einen paar Mal drücken muss?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit dem letzten Update auf 11.0.2.0 klappt bei mir kaum noch was vernünftig.

    Der Bildschirm ist bei vielen Eingaben extrem träge. Das geht los bei der Sicherheitseingabe, auch wenn ich aus dem Kontakten jemanden anrufen will braucht es manchmal zig Versuche weil der Button nicht reagiert usw..

    Manche Apps funktionieren überhaupt nicht mehr richtig. So zum Beispiel Google Maps - mir wird zwar die Route angezeigt aber bei der Navigation hängt alles fest - völlig unbrauchbar also.

    Insgesamt wirkt alles wie in Zeitlupe verglichen mit vorher. Zurück zu 10 scheint keine Option zu sein. Kann es sein, dass das Note 4 mit 11 überfordert ist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist irgendwo ein Patch in Sicht?

    Viele Grüße und vielen Dank vorab