ottimike Mi-Newbie
  • 59
  • Mitglied seit 25. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ottimike

    ...Hallo Audipower + Fietze,

    jetzt danke ich Euch zuerstmal ganz herzlich für Euere Info's zu diesem "Mysterium". Habe heute wieder einige Stunden mit unzähligen Versuchen und Anläufen verbracht um das unlocken zu realisieren aber ohne Erfolg. Mir zeigt das Teil leider nicht mal an, wie lange ich noch zu warten habe. Aber danke für den Tip mit Windows 10, ich werde es nochmal mit meinem alten Rechner mit Windows 7 versuchen.


    Danke nochmals??

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mir vor einigen Wochen ein Mi Pad 4 Plus auf Ebay gesteigert. Ich gehe davon aus das es sich um ein chinesisches Exemplar handelt, da es nur auf englisch und einige Mandarin bzw. Chinesische Sprachen eingestellt ist. Der Verkäufer hat es seinerseits wohl auch auf einer Auktion erworben und kann mir zum Gerät leider auch keine Angaben machen.

    Nun habe ich versucht das Pad zu „unlocken“ aber ich verzweifle fast dabei. Auch habe ich jetzt verschiedene Tutorials hinter mir, aber komme definitiv nicht weiter. Zuletzt habe ich es soweit geschafft das dass Gerät im Prozess des „unlocken‘s“ mir den ersten Schritt noch ermöglicht und .. verifying Device... grün abhakt aber dann bei 99% des nächsten Schrittes immer wieder die Nachricht bringt „ Request Parameter error“. Dann verlangt es immer wieder nach ..Connect Again... geht aber nich mehr weiter und es kommt nicht zum unlock Status.

    Nun meine Frage(n) .. was mache ich falsch bzw . Wer kann mir hier weiterhelfend? Einen Mi Account habe ich bereits seit drei Wochen .

    Vielen Dank für jegliche Unerstützung.