Meine Firma existiert bereits seit zehn Jahren. Die Fahrer meines Lieferservices verhielten sich all die Jahre loyal. Das schätzte ich sehr. Seit einigen Monaten jedoch bemerke ich leider etwas Neues. Ich habe das Gefühl, dass einige von ihnen schummeln. Ich wusste schon immer, dass meine Gutmütigkeit wohl eines Tages ausgenutzt werden würde, aber wenn der Moment dann gekommen ist, schmerzt es dennoch. Weiß von euch jemand, ob es ein GPS-System in Echtzeit gibt?
Busso
Mi-Newbie

- 38
- Member since Dec 26th 2019
- Last Activity:
Posts by Busso
-
-
MhMh sorry ne, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich lese still mit.
-
Wenn ich es richtig im Kopf habe, funktioniert Dual-Sim mit 5G nicht.
JA so habe ich das auch in erinnerung - aber keine Garantie.
-
Deine Einstellung finde ich klasse.
-
Audipower ... das habe ich doch gar nicht geschrieben, dass ich da fast was überlesen hätte ... nur mal so...
Aber klar sagen ich zu dem Thema meine Meinung und noch viel lieber wenn ich dazu aufgefordert werde...
Für mich zählt, dass mein Gegenüber mir auf Augenhöhe begegnet, so wie ich es tue. Da ist es mir egal ob einer alt oder jung, arm oder reich, dünn oder dick ist.
Ich selbst mag dieses sich was ins Gesicht schmieren überhaupt nicht. Schon allein, dass man für ein anständiges Makeup eine Grundierung braucht, kann ich darüber nur den Kopf schütteln und den anderen einen Vogel zeigen. Eine Grundierung brauche ich, wenn unbehandeltes Holz lackieren will aber doch nicht in mein Gesicht. Davon mal abgesehen, dass ich stark bezweifel, dass es der Haut besonders gut tun sich die Poren jeden Tag so zuzukleistern und dann nutz auch keine Pflegecreme mehr was ... und diese Zeit, die dafür benötigt wird! Ich habe echt besseres zu tun! Ich gehöre zu denen die am liebsten in Jeans, T-Shirt und Chucks rumlaufen. Ich kann mit diesem Lifestyle-Kram einfach nichts anfangen und leider sagt ich das auch immer mal wieder, wie scheiße ich das finde ... damit macht man sich keine Freunde, deshalb kann ich meine an einer Hand abzählen. Aber das sind wahre Freunde. Man sieht sich zwar nicht oft, aber wenn einer Hilfe braucht ist man für einander da und man respektiert die Meinung des anderen, auch wenn sie nicht die gleiche ist. Man respektiert sich einfach, man vertraut sich, man ist ehrlich bis auf freundliche Notlügen und verzeiht sich ... vor allem die freundlichen Notlügen.
... jo, so seh ich da ...
Deine Einstellung finde ich klasse.
-
Tja kommt halt auch viel darauf an mit welchen Menschen man sich umgibt, und der Generation. Wen ich da die Altergruppe meiner Eltern ansehe die sind komplett anders gepolt, Freundschaften sind eher Bekanntschaften und es geht viel mehr um Schein als sein. Da wird beschönigt und gelogen im Namen der Freundlichkeit und Höflichkeit das mir schlecht wird.
Mein Freundeskreis ich sehr begrenzt allerdings von tiefem vertrauen und Ehrlichkeit durchzogen und da kommt auch alles auf den Tisch wird besprochen ohne chi chi und drumherum und man lebt auch gut mit der Meinung anderer ohne sie bekehren oder Überzeugen zu wollen. Und in solchen kreisen ist aussehen, ansehen und Höflichkeit um jeden Preis halt nicht angesagt. Und damit fehlt auch der Nährboden für irgendwelches Schlangenöl um Äußerlichkeiten zu Korrigieren.
Deswegen werde ich wohl auch nie so recht in die Kraftsport / Bodybuilding kreise passen, ich mag den Sport aber 99 % der Leute sind eitel und Blender
white raven Wie ist es den bei dir ? Man sollte so ein Thema auch mit eigenen Meinungen Ansichten Füttern und sich nicht auf "da hätte ich ja fast was Überlesen beschränken"
Oh das kenne ich zu gut um den Schein willen zu lügen - das finde iach auch so schade und geht mir gehörig auf den Senkel.
-
Coole Landhäuser mieten konnte ich bisher über Gittas Webseite - habe immer das Passende gefunden dort. Aber auch tolle Wohnungen werden angeboten. Stell dir beispielsweise vor, du würdest dich genau in der Mitte zwischen architektonischer Pracht der Altstadt und romantischer Anziehungskraft der sie umgebenden Landschaft befinden - in Blasewitz, dem ältesten Villenviertel in Dresden. Zehn Gehminuten vom Blauen Wunder und nur 50 Meter vom Elbufer entfernt, nimmt die Ferienwohnung das gesamte obere Stockwerk der denkmalgeschützten Villa aus dem Jahre 1885 ein.
-
Ein Mama-Besuch steht in Kürze wieder an und ich hab mir angewöhnt, ihr immer eine Kleinigkeit mitzubringen, denn dann kann ich mir auch immer eines herzhaften Lächelns bei ihr gewiss sein. Ich bräuchte nur noch mehr Ideen - die gehen mir nämlich so langsam aus. Vielleicht kommt euch ja was Passendes in den Sinn?
-
Wird ja auch gerade wieder weniger.... gegen China werden die sich niemals erfolgreich durchsetzen.
-
Ich vermute, das hängt vor allem damit zusammen, wie schnell sie die Leute mit 5G-Geräten eindecken.
-
Das kenne ich gut. Der Drang, immer das Neueste zu haben, nimmt im Alter ab.
-
Mir gefällt das mit dem Kuhfell am besten. Hätte dann nur etwas Angst, das mich dann jemand als Tiermörder oder so bezeichnet.