Busso Mi-Newbie
  • 38
  • Member since Dec 26th 2019
  • Last Activity:

Posts by Busso

    Meine Firma existiert bereits seit zehn Jahren. Die Fahrer meines Lieferservices verhielten sich all die Jahre loyal. Das schätzte ich sehr. Seit einigen Monaten jedoch bemerke ich leider etwas Neues. Ich habe das Gefühl, dass einige von ihnen schummeln. Ich wusste schon immer, dass meine Gutmütigkeit wohl eines Tages ausgenutzt werden würde, aber wenn der Moment dann gekommen ist, schmerzt es dennoch. Weiß von euch jemand, ob es ein GPS-System in Echtzeit gibt?

    Deine Einstellung finde ich klasse.

    Oh das kenne ich zu gut um den Schein willen zu lügen - das finde iach auch so schade und geht mir gehörig auf den Senkel.

    Coole Landhäuser mieten konnte ich bisher über Gittas Webseite - habe immer das Passende gefunden dort. Aber auch tolle Wohnungen werden angeboten. Stell dir beispielsweise vor, du würdest dich genau in der Mitte zwischen architektonischer Pracht der Altstadt und romantischer Anziehungskraft der sie umgebenden Landschaft befinden - in Blasewitz, dem ältesten Villenviertel in Dresden. Zehn Gehminuten vom Blauen Wunder und nur 50 Meter vom Elbufer entfernt, nimmt die Ferienwohnung das gesamte obere Stockwerk der denkmalgeschützten Villa aus dem Jahre 1885 ein.

    Ein Mama-Besuch steht in Kürze wieder an und ich hab mir angewöhnt, ihr immer eine Kleinigkeit mitzubringen, denn dann kann ich mir auch immer eines herzhaften Lächelns bei ihr gewiss sein. Ich bräuchte nur noch mehr Ideen - die gehen mir nämlich so langsam aus. Vielleicht kommt euch ja was Passendes in den Sinn?