Max0082 Mi-Newbie
  • 38
  • Member since Dec 28th 2019
  • Last Activity:

Posts by Max0082

    Unter Zugangspunkte musste ich bei mir den Eintrag "APN" von "default" auf "internet" ändern, und speichern. Danach lief das Internet beim Roming wieder wie gewohnt.

    Hallo


    Danke für diesen Tip war gestern in 🇨🇿 und hab das natürlich gleich ausprobier und siehe da es hat funktioniert.


    Beim nach Hause fahren nach Österreich hab ich die APN nicht wieder zurück gestellt auf ,,Default,, mit der Einstellung Internet läuft es in Österreich auch ohne Probleme das heisst man muss die APN nicht wieder zurück stellen.

    Also in Österreich geht es mir APN ,, Default,, funktioniert das Internet. War aber die Woche in der Slowakei unterwegs und das Internet war wieder weg :( Konnte zwar telefonieren aber hatte keine Mobilen Daten.


    Weiss jemand was man dann im Ausland einstellen muss?


    LG

    Dankeschön hat bei mir funktioniert hab ebenfalls Drei und hatte bis dato keine Mobilen Daten.