underpointer Mi-Newbie
  • 45
  • Mitglied seit 4. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von underpointer

    Ich hab ähnliche Probleme.

    Das mit dem Ton ist mir zwar noch nicht aufgefallen, da ich relativ wenig Live TV schaue.

    Hier ist mir eher aufgefallen, dass die Verwaltung der Sender eine Zumutung ist. Aber das macht man ja nur einmal.

    Hier wäre allerdings eine APP oder eine Zugriff vom PC aus genial.


    Schlimmer finde ich, dass der Fernseher seit Mitte Dezember 2019 immer träger wird. Nur wenn ich den TV komplett neu starte, läuft er flüssig.

    Es scheint als ob irgend eine Software im Hintergrund läuft und somit die Apps nicht wirktlich sauber laufen können.

    Auf jeden Fall stürzt nach einem Tag ohne Neustart jedes Mal die NetFlix und auch die Amazon Prime App immer wieder ab und lässt sich auch fast nicht bedienen.

    Die Verzögerung der Fernbedienung beträgt teilweise Sekunden, was man so nicht bedienen kann.


    Die Fehlermeldung mit dem Ethernet hab ich ebenfalls.


    Kannst du das mit den Apps auch bestätigen?


    Gibt es eine Möglichkeit per SSH auf die Kiste draufzukommen und mal zu schauen, was da im Hintergrund läuft oder ne App mit der man nen Task Manager aufrufen kann oder so?


    Ich versuche meine Probleme auch mal dem Support zu schildern, mal schaun was die sprechen.


    Mfg Sebastian