xing han Mi-Newbie
  • 44
  • Mitglied seit 6. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xing han

    JA, habe ich!


    Also, ich habe es mit Playstor-App geschaft ABER

    • ES FUNKTIONIERTE NUR WENN ICH ES AUF EINEM MI-Handy VERWENDET HABE
    • Es muss nicht der Standor "China" gewählt werden. Ich habe EU genommen und es hat funktioniert.
    • Man muss in dem gleichem W-LAN - Netzt registriert sein um das Gerät in das bestehende W-LAN anzumelden
    • Wenn das 3. Symbol kommt "Gerät im Netzwerk verbinden" und es nicht klappt, eneut versuchen. Wenn immer noch nicht einfach den Repeater kurz ausstecken und wieder einstecken (Handy so belassen, also auf dem 3. Punkt

    So hats bei mir geklappt !

    ich habe das gleiche problem, ich habe aber keine MI handy, ?? und dann ??

    kann doch nicht sein, dass man ein mi handy haben muss ??

    hat es nich jemand geschafft ?