Funkt super! Danke
Sent from my GT-I9100
Funkt super! Danke
Sent from my GT-I9100
Nex-S wird auf unbestimmte Zeit pausiert! Familie und UNI wurden in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt.
Update auf 1.5.20.3
Compatible mit MCGv3.x
Read Changelog
ACHTUNG:
1.5.20.2 Funktioniert nicht mit 3.x
Ich werde heute ASAP ein Update rausbringen!!
Update:
Es gibt ein Problem mit Zachs neuem Kernel! Ich werde keine Version mehr mit Glitch releasen.
Die Neue 1.5.20.3, welche mit MCGv3.x funktioniert wird released, sobald der neue Zach kommt.
Solange bitte auf MCGv3 + Nex-S 1.5.20.2 bleiben!
Tipps & Tricks UPDATE (Battery Drain)
Update auf 1.5.20.2
READ HOWTO and Changelog
Zach hat gesagt, dass er bald einen neuen Kenrel rausbring..wo auch der Batterydrain wieder besser ist. (Glitch hat anscheinend derzeit auch das selbe Problem)
@Tweety
hab das selbe problem
Wenn du den ersten Post durchliest, wirst du in der Beschreibung sehen, dass das German Pack im Nex-S Update dabei ist. Und im Howto steht genau, wie du vorgehen musst. (da steht auch nichts von einem German Pack)
[Leute, lernt lesen!]
Steht alles GENAU im HowTo
Das würde ich lassen ...
Danke für den Hinweis, warst schneller als ich...hätte eine schöne überraschung gegeben
German Translation Pack for MIUI
HowTO:
-Format System,Data,Cache
-Install fresh MIUI
-Install German Update (ohne vorher zu rebooten!)
-Starten und freuen!
[Sollte auch ohne neuinstallation funken,...Backup machen und ausprobieren! Falls es bei der Bootanimation hängen bleibt, einfach 2mal den Dalvik Cache wipen. Alles ohne Gewähr! :)]
Noch ungetestet..bitte um Feedback!
Danke an Andy25 fürs Sprachpaket!
[webdisk]295[/webdisk]
UPDATE AUF 1.5.20.1
read Changelog
QuoteOriginal Englisches Sprachpaket von User markhuk
Angepasst wurde nur die build.prop
Ist es wirklich Deutsch/Englisch..oder hast du dich verschrieben?
Jein
Wenn du das Sprachpaket installierst, werden alle system APKs überschrieben und somit auch fast alle änderungen der neuen version
Display MoreIch habe wieder einmal einige FCs z.B. beim einstellen eines Hintergrundbildes
beim Lockscreen.
Desweiteren habe ich FC bei den Einstellungen.
Ich habe zuerst die EZBase Froyo mit repartition danach wie in der Anleitung
beschrieben geflasht.
Was kann man da tun?
Ausserdem wüsste ich gerne warum als Grundlage die JS5 mit 803er Pit empholen
wird? Was ist der unterschied bei der auswahl der Basis Froyo version?
Hast du zufällig die MIUI Galery gelöscht? Das würde zB den FC beim Wallpaper erklären.
Verwendest du iwelche Themes, andere Addons, etc?
JS5+803er habe ich so hingeschrieben, weil viele Leute mit dieser Kombination erfolgreich geflasht haben und es gemeldet habe
wollte es nicht schlecht machen Nexxx, nur manchen ist es vielleicht zu Aufwendig. Kenn es von meinem Freund der echt nicht updaten will da dem das zu stressig ist und immer noch bei 1.5.6 verhaart. Ich finds super Easy und deine Rom ist auch immer in der neusten Version bei mir drauf. Freu mich schon auf morgen
Ich habs auch nicht als angriff aufgenommen ich wollte nur klarstellen, dass es nicht einfach ein paar kleine änderungen sind... (was auf den ersten blick jedoch so aussehen mag)
Das Problem ist, dass man es nie allen leuten recht machen kann.
Ich möchte das Update-Prinzip soweit weiterführen, dass ich por Wochenversion von MIUI nur 1 Update rausbringn muss. Das heißt, dass meine Updates unabhängig vom Kernel, Modem und Sub-Version vom MIUI sein werden. Die einzige Abhängigkeit besteht darin, dass die gleiche Wochenversion als Basis genommen werden muss. (Geht nicht anders wegen sprachpaket)
Dies muss sich jedoch erst einpendeln...wenn ich alle Features drinnen hab, welche die User und ich wollen, wird es nur mehr Updates zum Languepack geben. Somit fallen die vielen neuinstallationen weg
Das es nur ein Sprachpaket mit ein paar Extras ist, stimmt so nicht ganz...
Ein Sprachpaket mit VIELEN Extras...
Nocheinmal kurz Zusammengefasst, was meine Version an der Basis ändert:
na...seitdem ich miui hab, hatte ich nie mehr cm7 drauf wäre doch ein rückschritt (meiner meinung nach)
Display Morehallo, ich hab leider ein Problem.
habe von miui auf die 4 geupdated
und habe das Problem das die sd Karte nicht ganz erkannt wird.
hab sie unter Einstellungen erneut eingegangen
und konnte dadurch zumindest wieder darauf zugreifen, jedoch Kamera navigon und andere apps können nicht drauf zugreifen.
was kann ich da tun?
Einmal sperren und entsperren...sollte wieder funktionieren
Hallo Nexx,
hast Du schon gefunden wo man diesen gräßlichen Ton am Verbindungsende abschalten kann??
Ich hab die Option leider nicht mehr gefunden,...bin mir gar nicht mal mehr sicher ob ich die option bei mIUI gesehen hatte..sondern bei CM7
Aber bei mir kommt der ohrenzerreißende ton nicht mehr...^^ Erstell mal einen Post im MIUI Allgemein forum...